Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Neudrossenfeld  

Spot-Beschreibung Neudrossenfeld

Stand: September 2012

Text und Fotos von Flow.

Der Park wurde offiziell Ende September 2012 der Öffentlichkeit übergeben. Er liegt in Neudrossenfeld (zwischen Bamberg und Bayreuth), wurde von der Blackriver Ramps Crew gebaut und macht 'nen Heidenspaß. Der Park liegt in der Verlängerung der Ledergasse, Ortsausfahrt Richtung der Ortschaft Pechgraben.

Flow

Wo?

Wegbeschreibung ohne Navi: Man fährt von der Autobahn A70, Abfahrt Neudrossenfeld Richtung Neudrossenfeld und fährt in den Ort rein, bis die Straße einen scharfen Rechtsknick macht (an der Stelle liegt der Schlossplatz). An dieser Stelle links in die kleine, teilweise gepflasterte Straße fahren und bis zum Ortsausgang folgen. Nach den letzten Häusern liegt der Bowl auf der rechten Seite der Straße, etwas hinter Erdwällen versteckt.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.