Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Skatehalle Schleswig  

Spot-Beschreibung Skatehalle Schleswig

Stand: November 2010

Text und Fotos von Wolfgang Toth.

Moin Arne, hi Nicole!

Vielen Dank für die Wegbeschreibung und den netten Abend in Eurer Skatehalle!

Zum wesentlichen: Als Transitionliebhaber haben uns besonders der Pool und die kleine Funpipe mit Spine gefallen. Für Streetskater habt Ihr auf jeden Fall auch was zu bieten, von Banks, über Ledges und Pyra bis hin zu verschiebbaren Obstacles und einem schön langen Curb an dem uns die netten Locals einiges zum besten gegeben haben.

Der Boden teilweise etwas unberechenbar doch durchaus fahrbar. Insgesamt sind aber alle Rampen gut in Schuss und ich persönlich hätte mich in Eurem Alter sehr gefreut, im Winter eine Halle dieser Größenordnung zum Skaten zu haben.

Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und wenn Ihr eine genaue Wegbeschreibung plus aktuelle Öffnungszeiten und aktuellem Gästebeitrag (€) ins Internet stellt, sind wir bestimmt nicht die Einzigen, die Eure Halle noch entdecken werden! Für eventuelle Gäste wäre es aber dann auch nett, wenn die sanitären Anlagen etwas gepflegter und mit Licht (!) rüberkommen würden!

Abschließend bleibt Euch nur zu wünschen das sich dieser Skatespot noch lange hält und Ihr gemeinsam dort noch viel Spaß habt !!!

Mit rollenden Grüßen, Wolfgang, Walter und Franky

Wo?

Auf der Freiheit 68
24837 Schleswig

Von der A7, Abfahrt Schleswig Schuby runter, neuer Stadtteil "Auf der Freiheit", Halle 68. (In der Nähe vom Hafen, sonst einfach nach der alten Kaserne fragen, auf de Gelände steht nur noch 1 Sporthalle)

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.