Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Europäische Meisterschaft Skateboard 2003, Basel  

Europäische Meisterschaft Skateboard 2003, Basel

Fotos von Bernhard Scheffold.

Fahrer: Olli Bürgin

Vom 22. bis 24. August fand in Basel zum dritten Mail die Europäische Skateboard-Meisterschaft statt. Dieses Jahr fand das Event parallel zum Jugendkulturfestival statt. Street und Miniramp/Pool fand wie bisher in der Kunsteisbahn Margarethen statt. Die Half-Pipe war dieses Jahr allerdings auf dem Münsterplatz aufgestellt. Eigentlich wollte man sie ja auf dem Theaterplatz hinter dem Tinguely-Brunnen aufstellen, wo sich die Basler Skateszene nun seit Drei Jahrzehnten trifft. Da dort aber nicht genug Platz für die Vert-Rampe vorhanden war, baute man dort nur eine Musikbühne auf.

Gesamtwertung

Street
Chris Astrom
Vert
Terrence Bougdour
Miniramp
Frederik Austbo
Girls
Steffi Weiss

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: