Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > New Kids on the Block, Berlin Dezember 2010  

New Kids on the Block 2010

Am 11./12. Dezember 2010 fand in Berlin der Nachwuchscontest "New Kids on the Block" statt.

Pressemitteilung, Berlin, 15. Dezember 2010

Alle Photos von Adam Sello.

Verdienter Sieg für Philipp Rudel und Lennie Burmeister, Lukas Carim Kalke und Julian Dykmans holen sich den Preis für das beste Team und Deniz Bulgurcu gewinnt das 1-Jahres-Flowsponsoring von iriedaily. Der 5. New Kids on the Block Contest in der Skatehalle Berlin wird seinen Versprechungen gerecht.

So kann ein Jahr doch gerne mal ausklingen! Viele strahlende Gesichter von Groß bis Klein und einer allen voran: Philipp Rudel konnte mit stylischen Tricks und Teamkollegen Lennie Burmeister den ersten Platz belegen und damit auch beweisen, dass in unseren Skateboard Workshops Contestgewinner herangezüchtet werden. Sichtlichen Spaß hatten Lukas Carim Kalke und Julian Dykmans, die mit einer bomben Choreographie die Halle rockten. Dies wurde dann prompt mit dem Preis fürs beste Team belohnt. Deniz Bulgurcu konnte sein Glück kaum fassen als ihm Valerie Rosomako schließlich noch die Nachricht überbrachte, dass dieser nun ein iriedaily Flowsponsoring für ein ganzes Jahr gewonnen hat. Somit konnte auch der 5. New Kids on the Block wieder einmal beweisen wie wichtig die Unterstützung der Pros für die Kids ist.

Mit einem Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einem großen Dankeschön an alle Pros, Sponsoren und Helfer verabschiedet sich die Skatehalle Berlin aus einem erfolgreichen Jahr 2010.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Hier die Plätze 1 – 10:

Ergebnisse
PlatzTeam
1Philipp Rudel & Lennie Burmeister
2Jeremy Thiel & Michi Mackrodt
3Lukas Carim Kalke & Julian Dykmans
4Kevin Axt & Henri
5Maximilian Obert & Barney
6Leonard Zimmer & Cesar
7Gabor Rütz & Vincent
8Jermain Rößler & Valeri Rosomako
9Tobias Zietz & Thomas Prochaska
10Felix Telzerow & Adam Sello

Videoclip von Rebel TV