Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Ezekiel Subvert Session 2005 in Bonn  

Rheinkultur - EASTPAK SuB Session 2006 in Bonn

Text von André Wuckel (Heidelberg), Fotos Felix Buchholz (Köln).

Wie auch in den vergangenen Jahren war die Session auf der Rheinkultur in Bonn ein großer Spaß und Erfolg!

Die Schuldigen war der Verein SuBCulture e.V. Bonn, Subvert und Eastpak, und man muss sagen dass es an nichts mangelte! Das Wetter; die Leute; die dieses Jahr sehr kurzen Röcke; die "Artisten".

Dieses Jahr gab es keinen Contest, es wurden ausschließlich Shows gefahren.

Am Start waren Locals wie Tim Eichert (BMX), Ingo Fröbich (SK8board), Björn Schnee (Sk8board), Björn Henseler (Streetboard) und natürlich viele Externe wie Rampenrudi (SK8board), Christian Loose (SK8board) die die 24 Meter Halfpipe (+Vert Spine) und die Minirampe regelrecht zerstörten!

Trotz der großen Hitze von bis zu 35 C konnte man keine Müdigkeit der Fahrer und der Zuschauer die den Platz vor der Halfpipe sprengten verzeichnen! Es war eine fette Session!

Doch Eines müssen sich die Organisatoren für nächstes Jahr unbedingt vormerken:

Bleibt klar!

André Wuckel