Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2002, Freiburg  

Hot LaWa 2002, 8. - 9. Juni 2002

The Masters of Ceremony: Alexander Schell and Ralf Dännart

Am 8. und 9. Juni fand zum fünften Mal der Vert-Contest auf der Halfpipe in Landwasser statt. Trotz viel Regen in der vorhergehenden Woche war der Samstag trocken, so dass alle Vorentscheidungen durchgeführt werden konnten. Auch die für den Abend eingeplante Grillsession konnte durchgezogen werden. Einziger Stolperstein: Die Grill-Geräte waren verschwunden, so dass etwas improvisiert werden musste. Es wurde dann aber doch noch recht gemütlich.

Die Berichte im Einzelnen:

Wir bedanken uns nochmals bei den Sponsoren: SOQ, Limited Skateboarding Magazine, Urban Supplies, Titus Freiburg und Project Skateboards.

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: