Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2004, Freiburg  

Hot LaWa 2004, 26. - 27. Juni 2004

Dieses Jahr fand bereits zum siebten Mail Hot LaWa statt. Wie immer war eine lockere und gute Skate-Sesion angesagt. Es gab wieder einige neue Gesichter zu sehen. Leider waren auch ein paar altvertraute Gesichter nicht mit dabei, da zeitgleich in Brixlegg ein Bowl-Contest stattfand. 2004 gibt es so viele Skate-Events, dass es nahezu unmöglich war, eine Terminkollision zu vermeiden. Am Samstagabend war dann wieder eine gechillte Grillsession am See. Wir versuchten dieses Mal mit einem Schwedenfeuer etwas mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen. Das ist zwar echt toll anzusehen, aber als Lichtquelle doch etwas unzureichend.

Die Berichte im Einzelnen:

Wiederum ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne deren großzügige Spender der Contest in dieser Form nicht möglich wäre: Boardshop Freiburg, Urban Supplies/Limited Magazin, Murkys Skateboard Company, Ultimate Skate, Alive Skateboards, und Vertical Ramps.