Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2005, Freiburg  

Hot LaWa 2005, 13. - 14. August 2005

Dieses Jahr war Hot LaWa erst Mitte August. Denoch fanden wieder sowohl Skateboarder als auch Eightwheeler den Weg nach Freiburg, um sich eine lockere Session zu gönnen. Die Zeitplanung sah vor, den Contest am Samstag durchzuziehen um dann am Sonntag noch einen Special-Contest durchzuführen. Dies war wohl in weiser Voraussicht, da es am Sonntag leider regnete und so wenigstens der samstägliche Teil komplett abgeschlossen werden konnte. Sogar das abendliche Grillen fand regen Zuspruch und hielt die Anwesenden noch bis spät in die Nacht auf den Beinen. Die Karlsruher hatten dankenswerterweise ihre mobile Flutlichtanlage mitgebracht, so dass es nicht nur zum Grillen ausreichend Licht gab, sondern auch für eine späte Skate-Session mit Beleuchtung.

Die Berichte im Einzelnen:

Wiederum ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne deren großzügige Spender der Contest in dieser Form nicht möglich wäre: Boardshop Freiburg, Urban Supplies/Limited Magazin, Murkys Skateboard Company, Vertical Ramps.