Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2005, Freiburg  

Überblick : Inline : Skateboard A : Skateboard B : Best Trick

Hot LaWa 2007, 18. - 19. August 2007

Wettermäßig stand Hot LaWa 2007 unter einem guten Stern: Außer ein paar Tröpfchen am Sonntagmittag blieb der Contest von Regen verschont. So war es kein Problem, am Samstag Inline, Skateboard A sowie eine Vorentscheidung für Skateboard B auszutragen. Am Sonntag war dann noch genügend Zeit das Finale für Skateboard B und eine ausgiebige Mixed Best-Trick-Session (Skateboarder und Inliner gemeinsam!) auszutragen. Dabei rutschte Paul Heuberger leider auf dem gewachsten Coping aus brach sich eine Rippe. Daher an dieser Stelle nochmal die dringende Bitte an alle, den Coping nicht zu wachsen. Diese Rampe hat einen Coping, der für Liptricks ausgelegt ist und Wachs ist daher nicht nur unnötig, sondern sogar lebensgefährlich! Den Inline-Contest gewann Daniel Parker, Skateboard A entschied Andreas Krall für sich, bei Skateboard B ging Yves als Sieger hervor und den Best-Trick machte Christian Jugg mit einem perfekten Blunt-Mute-Grab-to-Fakie.

Die Berichte im Einzelnen:

An dieser Stelle möchten wir uns wieser ganz herzlich bei unsere Sponsoren bedanken, ohne deren großzügige Spender der Contest in dieser Form nicht möglich wäre: Black Label Skateboards, Boardshop Freiburg, Customlongskates (Hackbrett, Crail, Landyachtz), Hügelherzblut, Bretterschuppen, Grindhouse, SSX, Subvert, Vertical Ramps.