Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2010, Freiburg  

Überblick : Inline : Skateboard

Hot LaWa 2010, 17. - 18. Juli 2010

Trotz schlechten Wetters haben sich dieses Jahr wieder einige Halfpipefahrer auf den Weg in die Südwestecke Deutschlands gemacht: Bis von Bielefeld und Luxenburg kamen die Teilnehmer. Der Samstagnachmittag war komplett verregnet, dank unermüdlichem Abziehen der Rampe (ein Dankeschön an Pudi und Sven) war die Rampe aber am Abend fahrbar, so dass noch eine gute Session zustandekam. Da die Rampe jedoch bald zu glitschig war, wurde am Samstag kein Contest mehr gefahren. Am Sonntag zeigte sich das Wetter dann von seiner besten Seite und wir konnten die Disziplinen Skateboard, Skateboard Best Trick, Inline und Inline Best Trick reibungslos durchführen. Die Stimmung war bestens und es gab für die Zuschauer eine gute Show.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Skateboard

  1. Georg Wanek
  2. Sven Busam
  3. Steffen Busam und Mike Kieffer
Den besten Trick machte Steffen Busam mit einem Frontside-Nollie-Varial.

Inline

  1. Boris Peter
  2. Sven Matthieu
  3. Sascha Reichert
Der beste Trick kam von Sascha: Ein Fakie-360-Frontflip-One-Foot-Grab.

Ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns großzügig mit Preisen unterstützt haben: