Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2011, Freiburg  

Überblick : Inline : Skateboard

Hot LaWa 2011, 16. - 17. Juli 2011

Am Samstag war dieses Jahr bestes Contest-Wetter und trotz des Bergfestes in Münster, das einiges Transitionfahrer anzog, waren immerhin 13 Skateboarder und vier Inline-Skater am Start. Besonders bemerkenswert ist, dass sogar vier Rollerskater anwesend waren, aber keiner von ihnen am Contest teilnahm. Immerhin fuhren zwei von ihnen auch mal die Rampe, so dass man sehen konnte, dass es auch noch Rollerskater auf der Halfpipe gibt. Die Beschallung war dieses Jahr dank Soundstation Freiburg sehr professionell und daher geht ein besonderes Dankeschön an die Soundstation, die uns so vorbildlich unterstützt hat.

Zunächst bringen wir den Inline-Bericht, der Skateboard-Bericht folgt später.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Inline

  1. Boris Peter
  2. Karlis Bowman
  3. Phil Aznaer
  4. Julien Lindel

Ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns großzügig mit Preisen unterstützt haben: