Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Green Ramp Jam 2002, Karlsruhe English

Green Ramp Jam 2002, 28. - 30. Juni 2002

Bericht von Bernhard Scheffold, Fotos von Max Henninger und Bernhard Scheffold.

Overview

Nach ein paar Jahren Entbehrung war 2002 vom 28. bis 30. Juni endlich mal wieder ein Green Ramp Jam in Karlsruhe angesetzt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Cheforganisator Chris Eggers, der die alterwührdigste und vielleicht auch lässigste Half-Pipe-Contest-Serie wieder aus ihren Dornröschenschlaf riss. Das Wetter spielte fast zu gut mit, d.h., kein Regen und angenehme Temperaturen. Es hätten etwas mehr Teilnehmer sein können; aber so gab es kein Gedränge auf der Rampe und der Contest war eine gechillte Session.

Die Berichte im Einzelnen:

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: