Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Urban Contest 2000, Lausanne  

Urban Contest in Lausanne, 26. - 27. August 2000

Fotos und Text von Bernhard Scheffold.

Am 26. und 27. August fand in Lausanne doch noch ein Inline-Contest statt, dieses Jahr unter dem Namen Urban Contest. Zwar war das ganze etwas kleiner aufgezogen als im Vorjahr (insbesondere vermisste man die Teilnehmer aus Übersee), jedoch tat dies dem Niveau keinen Abbruch. Am Sonntag herrschte Bilderbuchwetter, so dass die Eliminations und die Shows problemlos durchgezogen werden konnten. In der Nacht von Samstag und am Sonntagmorgen regnete es. Dies wurde für die Finals kein größeres Problem, da die Veranstalter einfach die Finals auf der Half-Pipe vorzogen und die Street-Fläche danach trocken war.

Der Urban-Contest im Einzelnen:

Weitere Infos gibt es bei der offiziellen Web-Site des Urban Contest.

Ein Statement zur diesjährigen Reorganisation findet sich auf der Homepage des Roller-Contest.

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: