Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1346 (13. Sep. 2012 19:24) (Tree)

Tom
Spot-Beschreibung Biberach/Riss
Bilder kann ich liefern. Nur die Frage an wen^^

Der Platz liegt fast beim alten, nur über die Straße rüber. Er hat rd. 1900 m²
  Antwort schreiben

Antworten

Tom: Spot-Beschreibung Biberach/Riss (13. Sep. 2012 14:52)
 Hmmm....
...die Spotbeschreibung von Biberach gehört ja nun seit einiger Zeit der Vergangenheit an. Vielleicht möchte jemand eine neue Beschreibung des neuen Platzes machen??
  Antwort schreiben
Bernhard: Spot-Beschreibung Biberach/Riss (13. Sep. 2012 16:24)
 Es wollte mal jemand aus Biberach was Aktuelles liefern. Wenn ich selber mal wieder vorbeikomme, würde ich ja auch neue Fotos machen. Ich habe aber keine Ahnung, wann das sein wird.

Ist der neue Skatepark denn immer noch am gleichen Ort? Wie sieht er denn in groben Zügen aus?
  Antwort schreiben
Tom: Spot-Beschreibung Biberach/Riss (13. Sep. 2012 19:24)
 Bilder kann ich liefern. Nur die Frage an wen^^

Der Platz liegt fast beim alten, nur über die Straße rüber. Er hat rd. 1900 m²
  Antwort schreiben
Bernhard: Spot-Beschreibung Biberach/Riss (13. Sep. 2012 20:13)
 Super, wenn du Bilder (und vielleicht auch ein wenig Beschreibung) liefern kannst. Die Wegbeschreibung kann man wohl weitgehend übernehmen.

Wenn du das an mich schickst, werde ich das mal einbauen. Kann aber noch ein bisschen dauern, ich habe grade noch die rechte Hand im Gips.
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum