Nachricht 1903 (9. Jan. 2004 16:39) (Tree)

no name
an den dummen
: An dd-david
:
: Ich befürchte ich muss Dich bitter enttäuschen was mein Alter und Wohnort angeht.
: Rechne Dein Alter x2 und Du hast genau meins, das ist echt kein Scherz. Ausserdem bin ich Schweizerin!

hey, ich wohne auch in der schweiz. wie alt bist du und wo wohnst du genau?

Skat0r: Dumm (31. Dec. 2003 23:07)
no name: Dumm (1. Jan. 2004 12:55)

ist geschmackssache, ich finde es scheisse, ich war verletzt (band angerissen beim sk8en) und da hatte ich mir ein fingerboard kekauft. einfach aus langeweile. dass kanns echt nicht sein! raus gehen und die strassen rocken macht doch viel mehr spass!
Bernhard: Dumm (1. Jan. 2004 15:47)
 : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß.

no name: Dumm (1. Jan. 2004 16:05)
 : : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß.
:
: So dachte ich auch mal. Bis ich mal sah, mit welcher Begeisterung ein paar Kids am Fingerboarden waren. Seither denke ich, wenn das jemandem soviel Spaß macht, ist es doch für denjenigen OK. Das heißt ja nicht, dass ich es deshalb auch machen muss.

ja eben, darum habe ich ja geschrieben das es geschmacksache sei. ist halt einfach überall so.
Franzi: Dumm (2. Jan. 2004 17:29)
 : : : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß.

Bernhard: Dumm (2. Jan. 2004 23:49)
 : : : : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß.
:
: Ich kann auch überhaupt nichts damit anfangen. Das hat dann mit reelem skaten überhaupt nichts mehr gemeinsam, wenn man transfer aus einer Fingerboard-Halfpipe in eine F.B.-Quarter macht die aber 1 meter weit weg steht! Das wären in echt ja dutzende von Metern, das würde noch nicht mal Danny Way hinkriegen obwohl er der krankste Skater ist den es gibt.
: Aber eben, geschmacksache wenns Leute gibt denen dieses dämliche Ding Spass macht müssen die selber wissen, dass Sie eigentlich nur ihre Zeit verschwenden.

Immer noch besser als Skateboard-Video-Spiele [Aua, aua, nicht hauen! ;-)]
no name: Dumm (3. Jan. 2004 12:49)
 naja, ich selber habe THPS 2 und 4. auf jeden fall ist das voll unrealistisch! denn z.B kickfflip 50-50 to boardslide to nosegrind to........... das kann auch kein rodney mullen, geoff rowley oder eric koston stehen. das einzig gute an diesen games ist die musik und die videos die man freispielen kann. man lässt in zukunft aber lieber die finger davon und geht selber sk8en. so ein geiles gefühl gibt es einfach nur wenn du selber auf dem brett stehst!

SK8BOARDING TO LIFE!

fingerboarding is dat geilste

no name: Dumm (4. Jan. 2004 10:32)
 : : Ey das dümmste der welt ist doch fingerboarding so ein scheiß . Es gibt sogar dvds über fingerboarding das is doch wohl sau dumm oder nicht?
:
: fingerboarding is dat geilste

nicht wirklich, das ist für jenige die angst haben selber auf ein Sk8board zu stehen, und nicht auf die fresse fliegen wollen. das kanns ja echt nicht sein, nach 2 tagen kannst du schon ollies, und 360 flips kannst du schon am ersten tag. das hat mit sk8en nichts zu tun!
dd-david: An franzi : ) : ) (8. Jan. 2004 15:23)
 fingerboarden is geil ich finds cool wen du mal ken bok zu skate hascht . aber is ja im prinzip ah geschmaksach. wie alt bist du ? ich bin 14 und wohne in d-town dannstadt ok schreib mol your david/köbi
assi: an den dummen (8. Jan. 2004 15:27)

no name: an den dummen (8. Jan. 2004 18:33)
 :
: ich spiels weil fun mach net weils unrealistisch ist ! es heißt Skateboarding for life net to life

schnapp dir mal ein sk8noard und geh sk8en, games sind eh zu teuer, dazu unrealistisch und du hast kein feeling wie beim skaten.
Franzi: an den dummen (8. Jan. 2004 22:18)
 An dd-david

no name: an den dummen (9. Jan. 2004 16:39)
 : An dd-david
:

hey, ich wohne auch in der schweiz. wie alt bist du und wo wohnst du genau?
Franzi: an den dummen (9. Jan. 2004 17:56)
  : hey, ich wohne auch in der schweiz. wie alt bist du und wo wohnst du genau?

Ich bin schon alt,28 Jahre und ich wohne im Kanton Bern.
no name: an den dummen (9. Jan. 2004 18:47)
 : : hey, ich wohne auch in der schweiz. wie alt bist du und wo wohnst du genau?
:
: Ich bin schon alt,28 Jahre und ich wohne im Kanton Bern.

dann bist du wohl eher zu alt für mich =)
ich wohne auch in bern, in langnau genauer genommen.
Franzi: an den dummen (9. Jan. 2004 20:22)
 : : Ich bin schon alt,28 Jahre und ich wohne im Kanton Bern.
:
: dann bist du wohl eher zu alt für mich =)
: ich wohne auch in bern, in langnau genauer genommen.

Das mitem Alter hani scho erwartet, i ha leider o ersch mit 22gi agfange skate.I wohne ir nächi vo Thun.
fredo: Dumm (10. Mar. 2004 21:02)
 : : nein wer das sagt stinkt und wird vergast fingerboard rules
fredo: fotzen (10. Mar. 2004 21:05)
Zum Skateboard-Forum