Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 251 (13. Aug. 2003 09:03) (Tree)

Bernhard
bernhard@adinfinitum.de
Tuttlinger Skatepark Wegbeschreibung
Und, wie war's in Tuttlingen? Hast du den Park gut gefunden? Sind alle Knochen noch heil?
  Antwort schreiben

Antworten

Marvin: Tuttlinger Skatepark Wegbeschreibung (8. Aug. 2003 14:10)
 hi leude, also der skatepark in tuttlingen sieht echt traumhaft aus. ich würd ihn auch gern rocken.

weiß jemand ob der park in der nähe vom tuttlinger bahnhof is?oder wenns ne andere station is, wie heißt sie?
muss man noch mit dem bus fahren oder schafft mans vom bahnhof auch locker mim board dorthin?

bitte sagt mir's schnell wenn ihr's wisst!
bis denn, keep on skating :-)
  Antwort schreiben
Bernhard: Tuttlinger Skatepark Wegbeschreibung (8. Aug. 2003 16:13)
 : weiß jemand ob der park in der nähe vom tuttlinger bahnhof is?oder wenns ne andere station is, wie heißt sie?
: muss man noch mit dem bus fahren oder schafft mans vom bahnhof auch locker mim board dorthin?

Der park ist nicht weit vom Bahnhof. Die Donau entlang im Donaupark. Mit dem Brett keine 10 Minuten. Es wird auch mal ein Update der Spot-Seite mit Bildern vom fertigen Park geben. Bis dahin kannst du auch mal bei Bowl Construction nachschauen.

Tschau, Bernhard
  Antwort schreiben
Marvin: Tuttlinger Skatepark Wegbeschreibung (10. Aug. 2003 16:52)
 danke für die auskunft! gleich morgen werd ich dort sein..juhu!...bis dann...cya
  Antwort schreiben
Bernhard: Tuttlinger Skatepark Wegbeschreibung (13. Aug. 2003 09:03)
 Und, wie war's in Tuttlingen? Hast du den Park gut gefunden? Sind alle Knochen noch heil?
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum