Nachricht 2628 (18. Dec. 2004 17:34) (Tree)

pffh
Wer aus dem Kreis Limburg-Weilburg will mit mir skaten
Moin Max
Ich skate seit einem jahr.wohne auch in limburg.bin auf
der tile in der 8g1

Max Nilges: Wer aus dem Kreis Limburg-Weilburg will mit mir skaten (3. Aug. 2004 22:57)
Markus: Wer aus dem Kreis Limburg-Weilburg will mit mir skaten (25. Aug. 2004 11:22)
 : Hallo, ich bin ein 13-Jahre alter Junge aus Limburg(Hessen) und möchte mal mit jemandem skaten. Ich fahre 2 Jahre.
: Wenn es euch wichtig ist, dass ich nicht so schlecht fahre, fragt mich einfach nach meinem Skaten. Ich sags euch dann

Wenn Dir nicht wichtig ist, dass ich erst seit 3 Monaten fahre können wir schnell ins Geschäft kommen. Ich komme aus Diez und fahre bis jetzt oft an der Mini im Kalkwerk.Würde mich über fortgeschrittene Ratschläge freuen. Also Ollie, Nollie, 180 Kickflip usw sind und di. Shove its sind nicht mehr das Problem.Also wenn Du Bock hast melde Dich mal .
pffh: Wer aus dem Kreis Limburg-Weilburg will mit mir skaten (18. Dec. 2004 17:34)
 Moin Max
Ich skate seit einem jahr.wohne auch in limburg.bin auf
der tile in der 8g1
bumbum: Wer aus dem Kreis Limburg-Weilburg will mit mir skaten (18. Dec. 2004 19:01)

ich bin auch 13 aus Limburg skate seit ca. einem jahr gehen auf die tilemannschule.wir können uns ja mal treffen
Mail: Suche skaterverein (7. Jul. 2013 20:03)
 Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und geht mir auf den Keks, das er Skateboard fahren lernen will. Wo finde ich in Limburg und Umgebung einen skaterverein für meinen kleinen?
Zum Skateboard-Forum