Nachricht 2694 (11. Feb. 2005 14:36) (Tree)

Franzi
Etnies
Hei, ich hab das aber nur einmal geschickt, nicht zweimal?!?

Icantremember: Etnies (10. Feb. 2005 16:31)
 Hey, es ist zwar irgendwie kaum jemand hier, aber ich frag trotzdem mal:
Weiß jemand wo ich die ETNIES Schuhe "Lo-Cut 3" in deutschland herbekomme? Ich meine aber die Lo-Cut 3, die dass E so auf dem Kopf haben dass es fast wie ein M aussieht. Die Schuhe kann man auch auf www.etnies.com anschauen. in deutschland haben nähmlich irgendwie alle etnies schuhe das E normal. keine ahnung warum.
biiiitttteeee helft mir!!!!
danke im vorraus, wegen antwort wenn hier sich mal wieder einer blicken lässt!
hier ist ein bild von dem schuh:

mfg: Etnies (10. Feb. 2005 22:11)
:

Ich dachte eigentlich immer, dass das"Auf den Kopf gestellte E" wie Du es nennst auch tatsächlich ein "M" darstellen sollte, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass das der Marc Johnson Schuh ist!?!?!?! Aber ich weiss es nicht genau.
Sonst gib auf Google zum Beispiel mal die drei Worte: "Sole Technologies Etnies" ein.Dann solltest Du bestimmt die Internet seite des Europavertriebs von etnies bekommen wo Du nachfragen kannst.

Somit hoffe ich Dir ein bisschen geholfen zu haben.
Schönen Tach auch.
mfg: Etnies (10. Feb. 2005 22:12)
:

Somit hoffe ich Dir ein bisschen geholfen zu haben.
Schönen Tach auch.
icantremember: Etnies (11. Feb. 2005 13:10)
 : : Ich meine aber die Lo-Cut 3, die dass E so auf dem Kopf haben dass es fast wie ein M aussieht.
: : in deutschland haben nähmlich irgendwie alle etnies schuhe das E normal. keine ahnung warum.
: : :
: :
: : Ich dachte eigentlich immer, dass das\"Auf den Kopf gestellte E\" wie Du es nennst auch tatsächlich ein \"M\" darstellen sollte, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass das der Marc Johnson Schuh ist!?!?!?! Aber ich weiss es nicht genau.
: : Sonst gib auf Google zum Beispiel mal die drei Worte: \"Sole Technologies Etnies\" ein.Dann solltest Du bestimmt die Internet seite des Europavertriebs von etnies bekommen wo Du nachfragen kannst.
: : Oder guck auf www.skateboardeurope.com nach ob da ne contact emailadresse drin ist und frag da nach, weil das sind nämlich dieselben Leute (und die machen auch die EM in Basel 19.-21.08.2005).
: : Auf www.skateboardeurope.com werden auch demnächst die genauen Daten der Etnies Contests in Europa upgedatet.
: :
: : Somit hoffe ich Dir ein bisschen geholfen zu haben.
: : Schönen Tach auch.
: ah, okay! danke!
icantremember: Etnies (11. Feb. 2005 13:26)
: : :
: :
: : Somit hoffe ich Dir ein bisschen geholfen zu haben.
: : Schönen Tach auch.
:
: aber trotzdem finde ich es merkwürdig dass ALLE online-shops und läden (bei mir in der umgebung) das E normal haben. alle amerikanischen online shops haben das E (oder M) auf dem kopf. wieso?? aber ich such mal weiter.

hier mal ein bild von den normalen etnies:
icantrememeber: Etnies (11. Feb. 2005 13:31)
 hier ist das bild von den "deutschen" etnies:
und hier eins von den "amerikanischen":
dann seht ihr den unterschied: (Wenn ihrs nicht kennt)
beide heißen etnies lo-cut
Franzi: Etnies (11. Feb. 2005 14:25)
 : hier ist das bild von den "deutschen" etnies:
: http://www.smoo.de/shop/artikel/pics_120/5935.jpg
: und hier eins von den "amerikanischen":
: dann seht ihr den unterschied: (Wenn ihrs nicht kennt)
: http://www.etnies.com/site-images/footwear/color/119.jpg
: beide heißen etnies lo-cut

Is echt komisch, ich (als schweizer) kenn halt nur die Version mit dem umgedrehten E, die deutsche version hab ich noch nie gesehen, aber die verdrehte Version trägt in der Schweiz jede zweite Person die Dir übern Weg läuft, daher kann ich diese Schuhe schon gar nicht mehr sehen ehrlich gesagt.
Franzi: Etnies (11. Feb. 2005 14:30)
 : hier ist das bild von den "deutschen" etnies:
: http://www.smoo.de/shop/artikel/pics_120/5935.jpg
: und hier eins von den "amerikanischen":
: dann seht ihr den unterschied: (Wenn ihrs nicht kennt)
: http://www.etnies.com/site-images/footwear/color/119.jpg
: beide heißen etnies lo-cut

Franzi: Etnies (11. Feb. 2005 14:36)
 Hei, ich hab das aber nur einmal geschickt, nicht zweimal?!?
icantremember: Etnies (11. Feb. 2005 15:12)
 : Hei, ich hab das aber nur einmal geschickt, nicht zweimal?!?

na du hasts zwei mal geschickt. ;)
jedenfalls. kannte ich nur die deutsche version. bei UNS seh ich eigentlich selten einen mit etnies. jedenfalls bestelle ich die mir jetzt vielleicht in einem amerikanischen online shop. weil da gibts auch billige skateboard decks und andere sachen. nur die versandkosten sind dann wahrscheinlich höher.
und der wechselkurs ist ja grad gut (euro -> dollar). da gibts tshirts die bei uns cs. 30 euro kosten für 16 dollar, das sind undgefähr 12 euro. und marken-decks gibts viele für 35 dollar, dass sind 27 euro.
oder ich bestells in einem schweizer online shop, da wären die versandkosten billiger. ich überlegs mir noch. aber es bleibt immer nochdas rätsel, warum es nur in deutschland andere versionen gibt...
mfg
Bernhard: Etnies (11. Feb. 2005 17:33)
 : Hei, ich hab das aber nur einmal geschickt, nicht zweimal?!?

Vielleicht hast du "Reload" gedrückt?
Zum Skateboard-Forum