Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 298 (22. Dec. 2003 09:06) (Tree)

Faberman
Skaterpark/ Lörrach
Wie ist euer Name?
  Antwort schreiben

Antworten

katha: Skaterpark/ Lörrach (4. Sep. 2003 13:49)
 Hi weiß hier jemand wo im Umkreis Lörrach ein cooler Skaterpark ist? Sollte nicht allzuschwer sein.
  Antwort schreiben
<_MILE_>: Skaterpark/ Lörrach (4. Sep. 2003 22:39)
 : Hi weiß hier jemand wo im Umkreis Lörrach ein cooler Skaterpark ist? Sollte nicht allzuschwer sein.

...naja cool is der nich aber easy wars schon im grütt unten???
  Antwort schreiben
<_MILE_>: Skaterpark/ Lörrach (4. Sep. 2003 22:40)
 : Hi weiß hier jemand wo im Umkreis Lörrach ein cooler Skaterpark ist? Sollte nicht allzuschwer sein.

...naja cool is der nich aber easy wars schon im grütt unten???
  Antwort schreiben
Andi: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 14:16)
 : : Hi weiß hier jemand wo im Umkreis Lörrach ein cooler Skaterpark ist? Sollte nicht allzuschwer sein.
:
: ...naja cool is der nich aber easy wars schon im grütt unten???

im grütt kann man leider nicht so als park bezeichnen trotzdem ist oft was los, sonst gibts in weil nen park und in basel die halle
bzw was wirklich spass macht ist der strettspot vorm meeranerplatz ;)
see ya
  Antwort schreiben
andi: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 14:21)
 : : Hi weiß hier jemand wo im Umkreis Lörrach ein cooler Skaterpark ist? Sollte nicht allzuschwer sein.
:
: ...naja cool is der nich aber easy wars schon im grütt unten???

bzw mile gehen wir ma noch an die eine schule da neumatt oda wie sie heißt :>
viel spass in wladkirch oder so ;o
  Antwort schreiben
<_MILE_>: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 20:07)
 yo ich bin zur zeit nur noch weil unten....ehm sorry ne frage woher kenns du mich???...haben wir schonmal zusammen geskatet???
  Antwort schreiben
---[aaron]---: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 20:10)
 Whats upppppp, Grüt nein danke zum Jampen gut aber sonst kann man es vergessen. Naja Brother, ich glaub du gehst überall 10 mal so gut ab wie im Grüt. Am wochenende rippen wir die Freiburger *lol*


  Antwort schreiben
---[aaron]---: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 20:12)
 geh nach weil Skaten da ist noch am meisten los und es ist nicht mal so schlecht *g*.
  Antwort schreiben
<_MILE_>: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 20:15)
 muhahhhahaahhahha ich geh nie ab ej :D
*g* freu mich schon auf julien :D na er wird sich auf die neuen combos freuen :D lol ahja viel spass bei der verschwörung gegen mich looooooooooool also bro peace bis später!!!

@bernhard

...ne frage bist du der aus der ehemalige landihalle mit den rollschuhen der öffters im pool gefahren ist???!!!
  Antwort schreiben
Bernhard: Skaterpark/ Lörrach (5. Sep. 2003 21:39)
 : @bernhard
:
: ...ne frage bist du der aus der ehemalige landihalle mit den rollschuhen der öffters im pool gefahren ist???!!!

Vermutlich. Sagen wir's mal so: Ich bin öfters in der Landihalle in der Metall-Mini, im Pool und auch in der Half-Pipe gefahren.
  Antwort schreiben
<_MILE_>: Skaterpark/ Lörrach (6. Sep. 2003 23:19)
 hmmm ich glaub ich kenn dich bin mir aber nich sicher...
  Antwort schreiben
Faberman: Skaterpark/ Lörrach (22. Dec. 2003 09:06)
 Wie ist euer Name?
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum