Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 422 (20. Jul. 2004 15:40) (Tree)

Bernhard
bernhard@adinfinitum.de
@Skater aus Basel und Umgebung
: hmm messeplatz is doch der wo paar minuten vom badischen bahnhof entfernt is , oder ?

Ganz genau.

: hoffe ja das die halle in weil bald mal aufmacht die pics sind ja schon mal hamma hart , hoffe kommen keine inline rein ;)
: sonst wirds da drin echt eng werdn

Sieh's doch mal so: Als Inline geboomt hat, wurden nur Hallen und Parks für Inline-Skater gebaut. Die konnten aber auch von Skateboardern genutzt werden. Jetzt ist Skateboard viel populärer. Findest du nicht, dass man sich gegenseitig einfach tolerieren sollte. Dann hat man auch in schlechten Zeiten was zu skaten (falls man nicht immerzu auf den gerade aktuellen "Trendsport" unsteigen will).
  Antwort schreiben

Antworten

ODB: @Skater aus Basek und Umgebung (20. Jul. 2004 14:51)
 grüezi @ all hab ma ne frage ich skate schon ne ganze zeit nich mehr , und würde gerne ma wissen ob man in Basel am PTT noch skaten darf oder ob da noch jemand skatet , bin da früher immer geskatet und würde mich einfach ma intressieren da ich mir die woche wieder nen board kaufen werde mfg ODB
  Antwort schreiben
ODB: @Skater aus Basel und Umgebung (20. Jul. 2004 14:52)
 scheisse meine natürlich Basel Basel Basel Basel
kack neue tastatur grml ....
  Antwort schreiben
Bernhard: @Skater aus Basel und Umgebung (20. Jul. 2004 15:07)
 : scheisse meine natürlich Basel Basel Basel Basel

Da 'l' und 'k' nebeneinander liegen, geht das ja als einfacher Vertipper durch. ;-)

Meinst du mit PTT die Post? Hm, da habe ich in jüngerer Zeit zumindest immer wieder Leute skaten gesehen. Ansonsten ist zur Zeit wohl der Messeplatz sehr beliebt. Da ist immer schwer was los und das wird auch von offizieller Seite geduldet.
  Antwort schreiben
ODB: @Skater aus Basel und Umgebung (20. Jul. 2004 15:32)
 : : ja die post beim Bahnhof SBB mein ich , des ja cool dann werd ich dort auch mal wieder skaten gehn natürlich nur am weekend da wurde früher nie stress gemacht. hmm messeplatz is doch der
: : wo paar minuten vom badischen bahnhof entfernt is , oder ?
: : hoffe ja das die halle in weil bald mal aufmacht die pics sind ja schon mal hamma hart , hoffe kommen keine inline rein ;)
: : sonst wirds da drin echt eng werdn
  Antwort schreiben
Bernhard: @Skater aus Basel und Umgebung (20. Jul. 2004 15:40)
 : hmm messeplatz is doch der wo paar minuten vom badischen bahnhof entfernt is , oder ?

Ganz genau.

: hoffe ja das die halle in weil bald mal aufmacht die pics sind ja schon mal hamma hart , hoffe kommen keine inline rein ;)
: sonst wirds da drin echt eng werdn

Sieh's doch mal so: Als Inline geboomt hat, wurden nur Hallen und Parks für Inline-Skater gebaut. Die konnten aber auch von Skateboardern genutzt werden. Jetzt ist Skateboard viel populärer. Findest du nicht, dass man sich gegenseitig einfach tolerieren sollte. Dann hat man auch in schlechten Zeiten was zu skaten (falls man nicht immerzu auf den gerade aktuellen "Trendsport" unsteigen will).
  Antwort schreiben
ODB: @Skater aus Basel und Umgebung (20. Jul. 2004 16:01)
 ne inliner stinken hehe ;) nee scho ok solange sie mir nich im weg stehn is des ok.

bin ma auf eintritt gebühr gespannt in weil. hoffe wird nich so nen reinfall wie früher des syndrom in lörrach falls des noch einer kennt


  Antwort schreiben
Bernhard: @Skater aus Basel und Umgebung (21. Jul. 2004 10:47)
 : ne inliner stinken hehe ;)

Alle Skater stinken! Was meinst du, was ich nach einer Session stinke, wenn ich meine Schoner eine Zeit lang nicht in der Waschmaschine hatte. ;-)

: nee scho ok solange sie mir nich im weg stehn is des ok.

Ist eine Sache der Erfahrung. Anfänger wissen halt erst mal nicht, wie sie sich verhalten sollen.

: bin ma auf eintritt gebühr gespannt in weil. hoffe wird nich so nen reinfall wie früher des syndrom in lörrach falls des noch einer kennt

Das kenne ich noch. War aber nur einmal da, so dass ich mich an den Eintrittspreis nicht erinnere. Wie hoch war der denn?
  Antwort schreiben
ODB: @Skater aus Basel und Umgebung (21. Jul. 2004 17:33)
 : uff weis ich gar nich mehr , also die halle in weil macht wohl im august auf hab heute mit einen von denen geredet . im mom wird noch an tribüne u.s.w gebastelt. eintritt anscheinend erst mal nix für die ersten 2 months . keine inliner !!! und bmx ler bekommen so nen tag als für sich.
  Antwort schreiben
Mile: @Skater aus Basel und Umgebung (23. Jul. 2004 17:22)
 : ne inliner stinken hehe ;) nee scho ok solange sie mir nich im weg stehn is des ok.
:
....na wenn das so is bring ich ne menge AGGRESSIVE INLINE SKATER mit!!!!und dann wird die halle gerockt!!!!

gruss mile
  Antwort schreiben
Schopfheim: @Skater aus Basel und Umgebung (23. Jul. 2004 20:53)
 : : ne inliner stinken hehe ;) nee scho ok solange sie mir nich im weg stehn is des ok.
: :
: ....na wenn das so is bring ich ne menge AGGRESSIVE INLINE SKATER mit!!!!und dann wird die halle gerockt!!!!
:
: gruss mile

Yo, Miele hat recht! Das einzige was hier stinkt sind Skateboarder!!! Wenn keine Inliner in die Halle dürfen, fahren wir halt Nachts!
  Antwort schreiben
marco klingenschmied: @Skater aus Basel und Umgebung (10. Aug. 2004 16:54)
 : : ne inliner stinken hehe ;)
:
: Alle Skater stinken! Was meinst du, was ich nach einer Session stinke, wenn ich meine Schoner eine Zeit lang nicht in der Waschmaschine hatte. ;-)
:
: : nee scho ok solange sie mir nich im weg stehn is des ok.
:
: Ist eine Sache der Erfahrung. Anfänger wissen halt erst mal nicht, wie sie sich verhalten sollen.
:
: : bin ma auf eintritt gebühr gespannt in weil. hoffe wird nich so nen reinfall wie früher des syndrom in lörrach falls des noch einer kennt
:
: Das kenne ich noch. War aber nur einmal da, so dass ich mich an den Eintrittspreis nicht erinnere. Wie hoch war der denn?
  Antwort schreiben
Dark Man X: kontakt (11. Aug. 2004 14:39)
 : : uff weis ich gar nich mehr , also die halle in weil macht wohl im august auf hab heute mit einen von denen geredet . im mom wird noch an tribüne u.s.w gebastelt. eintritt anscheinend erst mal nix für die ersten 2 months . keine inliner !!! und bmx ler bekommen so nen tag als für sich.

Weiß jemand wie man zu den Betreibern der Halle kontakt aufnehmen kann, außer hinzufahren ???
  Antwort schreiben
_Mile_: kontakt (12. Aug. 2004 19:41)
 
: Weiß jemand wie man zu den Betreibern der Halle kontakt aufnehmen kann, außer hinzufahren ???

yo ich.....wege???
  Antwort schreiben
_Mile_: kontakt (12. Aug. 2004 19:49)
  : Weiß jemand wie man zu den Betreibern der Halle kontakt aufnehmen kann, außer hinzufahren ???

yo ich....wege???
  Antwort schreiben
Dark Man X: wege (13. Aug. 2004 13:15)
 :
: : Weiß jemand wie man zu den Betreibern der Halle kontakt aufnehmen kann, außer hinzufahren ???
:
: yo ich.....wege???


Wann genau macht die Halle auf, wenn sie nich schon offen ist, und ist es sicher, dass keine Inliner reindürfen ???
  Antwort schreiben
_Mile_: wege (13. Aug. 2004 15:49)
 
: Wann genau macht die Halle auf, wenn sie nich schon offen ist, und ist es sicher, dass keine Inliner reindürfen ???

ich frag ma nächste woche nach ok!! und wege inliner....:D lol ich würd rein komme!!!muss mal schaue!!!


  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum