Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4314 (25. Feb. 2015 23:51) (Tree)

Lukas
Anfänger Board
Vielen dank Bernhard werd' ich morgen gleich mal fester schrauben :D


  Antwort schreiben

Antworten

Lukas: Anfänger Board (25. Feb. 2015 19:58)
 Hallo habe mir vor ein paar Tagen ein Hudora Skateboard gekauft.
Erste Frage: ist das überhaupt als Anfänger Board geeignet.
Zweite Frage: die lenkung erscheint mir übertrieben stark sobald ich ein bischen
mein Körpergewicht verlagere lenkt es stark, kommt mir das nur so vor weil ich
Anfänger bin oder kann es sein das die Achsen zu locker sind ?
Danke im voraus.
  Antwort schreiben
Bernhard: Anfänger Board (25. Feb. 2015 22:38)
 Hallo Lukas,

: Erste Frage: ist das überhaupt als Anfänger Board geeignet.

Dazu kann ich leider nicht viel sagen,

: Zweite Frage: die lenkung erscheint mir übertrieben stark sobald ich ein bischen
: mein Körpergewicht verlagere lenkt es stark, kommt mir das nur so vor weil ich
: Anfänger bin oder kann es sein das die Achsen zu locker sind ?

Die Lenkung ist auf jeden Fall zu weich. Möglicherweise sind die Achsen sogar, wie du es sagst, locker, was auf keinen Fall sein sollte. Du solltest die Lenkung auf jeden Fall so einstellen können, dass das Brett kontrollieren kannst. Wenn das nicht geht, sind möglicherweise deine Lenkgummis zu weich und du brauchst härtere.

Versuch also erst mal, die Lenkung so einzustellen, dass du dich damit gut fühlst.

  Antwort schreiben
Lukas: Anfänger Board (25. Feb. 2015 23:51)
 Vielen dank Bernhard werd' ich morgen gleich mal fester schrauben :D


  Antwort schreiben
Zum Skateboard-Forum