Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 474 (26. Sep. 2004 06:57) (Tree)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Skatepark Etlingen???
:Und weißt du etwas wegen der halle in weil am rein??


Hier mal die info aus dem neuen playboard magazin,in der rubrik "neue skateparks" auf seite 70 steht:

...am 1.oktober steigt die eröffnungsparty des carhartt skateparks.die 700qm große halle wurde von IOU gebaut und hat es in sich:18meter breite miniramp(180cm hoch mit hip und einer roll-in bank mit 2,4meter),eine 4m breite transition-bank-formation und sonstiges,curbs,banks,quarters,kicker,ledges,wheelietables,gaps,etc.

5 tage die woche offen und ca. 3-5euro eintritt.

carhartt skatepark
colmarerstr.7
79576 weil am rhein

check:www.iou-ramps.com
---------------------------------------------

ne 18meter breite minirampe...noch fragen?

  Antwort schreiben

Antworten

Sascha Reichert: Skatepark Etlingen??? (17. Sep. 2004 22:06)
 Was geht jetzt eigentlich in etlingen??
Steht da schon was neues oder hatt es die stadt noch nicht auf die reihe bekommen, achso ja wir bekommen den scheiß erst wieder im winter damit wir wieder den ganzen winter nur anschauen kommen können, verstehe ;-)
  Antwort schreiben
chris: Skatepark Etlingen??? (24. Sep. 2004 13:43)
 
Mann Sascha,

Geduld bitte, hockst dir doch eh auf Mallorca den Hintern breit also was soll das?


: Was geht jetzt eigentlich in etlingen??
: Steht da schon was neues oder hatt es die stadt noch nicht auf die reihe bekommen, achso ja wir bekommen den scheiß erst wieder im winter damit wir wieder den ganzen winter nur anschauen kommen können, verstehe ;-)
  Antwort schreiben
Sascha Reichert: Skatepark Etlingen??? (24. Sep. 2004 14:05)
 Mann Chris,
jetzt komme ich extra zurück um den meisterwerk zu bestaunen und es ist noch nicht fertig wie entäuschend ;-)
und was geht an der green ramp??? Und weißt du etwas wegen der halle in weil am rein??
vielen dank sascha


:
: Mann Sascha,
:
: Geduld bitte, hockst dir doch eh auf Mallorca den Hintern breit also was soll das?
:
:
: : Was geht jetzt eigentlich in etlingen??
: : Steht da schon was neues oder hatt es die stadt noch nicht auf die reihe bekommen, achso ja wir bekommen den scheiß erst wieder im winter damit wir wieder den ganzen winter nur anschauen kommen können, verstehe ;-)
  Antwort schreiben
Bernhard: Skatepark Etlingen??? (25. Sep. 2004 12:33)
 : und was geht an der green ramp??? Und weißt du etwas wegen der halle in weil am rein??

Hier kann man nur wieder sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zur Greenramp findest du eine aktuelle Story hier bei Sk8Mag.de (absichtlich ohne Link!) und das Thema Skatehalle Weil wird hier im Spots-Forum geradezu totgetrampelt.
  Antwort schreiben
michael pfister: Skatepark Etlingen??? (26. Sep. 2004 06:57)
 :Und weißt du etwas wegen der halle in weil am rein??


Hier mal die info aus dem neuen playboard magazin,in der rubrik "neue skateparks" auf seite 70 steht:

...am 1.oktober steigt die eröffnungsparty des carhartt skateparks.die 700qm große halle wurde von IOU gebaut und hat es in sich:18meter breite miniramp(180cm hoch mit hip und einer roll-in bank mit 2,4meter),eine 4m breite transition-bank-formation und sonstiges,curbs,banks,quarters,kicker,ledges,wheelietables,gaps,etc.

5 tage die woche offen und ca. 3-5euro eintritt.

carhartt skatepark
colmarerstr.7
79576 weil am rhein

check:www.iou-ramps.com
---------------------------------------------

ne 18meter breite minirampe...noch fragen?

  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum