Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 510 (24. Oct. 2004 12:46) (Tree)

abc
Skatehalle in Weil am Rein!!!
hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ). Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!
  Antwort schreiben

Antworten

Sascha Reichert: Skatehalle in Weil am Rein!!! (11. Oct. 2004 21:41)
 Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen, aber ab heute fang ich an die Skateborder dort zu HASSEN und viele von den WICHSERN auch, wo gibt es denn so etwas NUR FÜR SKATEBORDER??? Und dann sooo Cool zu sein zu sagen Quards und Blader seien keine Skater!!!
Ich scheiß Rollbrett fahrer, ihr Trittbret Fahrer ist wohl hier echt angebracht, Spacken!!!
so ein Müll nur Border so etwas gibs doch nicht.
Bei uns gibt es nicht solch Feindschaft zwischen den Bordern und den Bladern, wenn man keine BMXer in der halle mag ist das eine sache aber inliner und rollschuh fahrer??? Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
Und erzählt mir nicht so einen scheiß nur durch inliner würde sich keine Halle Finanzieren, den inliner sind auch welche die auch im sommer treu in eine halle gehen um diese zu unterstützen, Ihr scheiß votzen.
Ich habe so eine wut auf so beschissene deppen die das ganze thema Rolling, sei es BMX, Skatebord oder inline oder Rollschuh fahrer oder auch die Snakeborder und JA auch die kleinen kinder mit den Rollern selbst die gehören dazu denn die bezahlen auch brav ihren eintritt und das ist die zukunft die später zum bord greifen oder sich ein paar skates unter die füse schnallen!!!
So ein scheiß mann, was solls es lernt eh keiner was draus.
PEACE
  Antwort schreiben
chris: Skatehalle in Weil am Rein!!! (12. Oct. 2004 08:24)
 
Danke sascha, dem ist nichts hinzuzufügen.

chris


: Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen, aber ab heute fang ich an die Skateborder dort zu HASSEN und viele von den WICHSERN auch, wo gibt es denn so etwas NUR FÜR SKATEBORDER??? Und dann sooo Cool zu sein zu sagen Quards und Blader seien keine Skater!!!
: Ich scheiß Rollbrett fahrer, ihr Trittbret Fahrer ist wohl hier echt angebracht, Spacken!!!
: so ein Müll nur Border so etwas gibs doch nicht.
: Bei uns gibt es nicht solch Feindschaft zwischen den Bordern und den Bladern, wenn man keine BMXer in der halle mag ist das eine sache aber inliner und rollschuh fahrer??? Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
: Und erzählt mir nicht so einen scheiß nur durch inliner würde sich keine Halle Finanzieren, den inliner sind auch welche die auch im sommer treu in eine halle gehen um diese zu unterstützen, Ihr scheiß votzen.
: Ich habe so eine wut auf so beschissene deppen die das ganze thema Rolling, sei es BMX, Skatebord oder inline oder Rollschuh fahrer oder auch die Snakeborder und JA auch die kleinen kinder mit den Rollern selbst die gehören dazu denn die bezahlen auch brav ihren eintritt und das ist die zukunft die später zum bord greifen oder sich ein paar skates unter die füse schnallen!!!
: So ein scheiß mann, was solls es lernt eh keiner was draus.
: PEACE
  Antwort schreiben
Sascha Reichert: Skatehalle in Weil am Rein!!! (12. Oct. 2004 12:26)
 Bitte, Mir kommt es so vor wie wenn es auserhalb von Karlsruhe nur Deppen gibt. Da bin ich echt froh mit euch in der Szene groß geworden bin und es bei uns diese art von Feindlichkeiten nie gab, VIELEN DANK
Sascha



:
: Danke sascha, dem ist nichts hinzuzufügen.
:
: chris
:
:
: : Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen, aber ab heute fang ich an die Skateborder dort zu HASSEN und viele von den WICHSERN auch, wo gibt es denn so etwas NUR FÜR SKATEBORDER??? Und dann sooo Cool zu sein zu sagen Quards und Blader seien keine Skater!!!
: : Ich scheiß Rollbrett fahrer, ihr Trittbret Fahrer ist wohl hier echt angebracht, Spacken!!!
: : so ein Müll nur Border so etwas gibs doch nicht.
: : Bei uns gibt es nicht solch Feindschaft zwischen den Bordern und den Bladern, wenn man keine BMXer in der halle mag ist das eine sache aber inliner und rollschuh fahrer??? Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
: : Und erzählt mir nicht so einen scheiß nur durch inliner würde sich keine Halle Finanzieren, den inliner sind auch welche die auch im sommer treu in eine halle gehen um diese zu unterstützen, Ihr scheiß votzen.
: : Ich habe so eine wut auf so beschissene deppen die das ganze thema Rolling, sei es BMX, Skatebord oder inline oder Rollschuh fahrer oder auch die Snakeborder und JA auch die kleinen kinder mit den Rollern selbst die gehören dazu denn die bezahlen auch brav ihren eintritt und das ist die zukunft die später zum bord greifen oder sich ein paar skates unter die füse schnallen!!!
: : So ein scheiß mann, was solls es lernt eh keiner was draus.
: : PEACE
  Antwort schreiben
michael pfister: Skatehalle in Weil am Rein!!! (16. Oct. 2004 22:39)
 hm...also ich weiß ja nicht.
also erst mal wäre es schön wenn du mal sachlich bleiben würdest,und genau erzählen würdest,wie das genau abgelaufen ist,wer dir das gesagt hat,das ihr da nicht fahren dürft,mit welcher begründung,etc.,und das bitte ohne ausdrücke wie votzen,etc.,muß hier ja nicht sein,oder?

und zweitens,ist ja schön,das du denkst,das du ein recht drauf hast,in einer halle fahren zu dürfen,von skateboardern gebaut für skateboarder,aber du dann gleichzeitig sagst,du kannst es ja verstehen,wenn bmx´er draußen bleiben müssen.sehr schöne einstellung,ich schau dann mal in ein bmx forum,ob ich nen ähnlichen beitrag von nem bmx´er finde,der versucht hat,in der carhartt halle zu fahren,ob der dann das selbe über inliner sagt...:)

zitat:"Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!"hm...nen mir einen einzigen blader/inliner,der jemals in europa ne halle/outdoorpark aufgemacht oder gebaut hat,nur einen?und deine behauptung stell ich einfach mal in frage,wäre es genau umgedreht,wäre inline dominierend,mit allem was dazu gehört,also auch das rampen bauen,hallen eröffnen,etc.,dann wäre das erst mal die frage,ob dann da immer und überall skateboarder freien zugang hätten.was macht denn die inliner soviel anders als skater?gar nix,genau der selbe typ mensch,der genau das selbe ego wie ein skateboarder hat.

im übrigen,komm nach nürnberg,da gibt es ne fette große halle,geöffnet für inliner,snakeboarder,skater,aber btw,keine bmx´er,wie die sich wohl immer fühlen müssen?.klick www.bp-nbg.de



: : : Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen, aber ab heute fang ich an die Skateborder dort zu HASSEN und viele von den WICHSERN auch, wo gibt es denn so etwas NUR FÜR SKATEBORDER??? Und dann sooo Cool zu sein zu sagen Quards und Blader seien keine Skater!!!
: : : Ich scheiß Rollbrett fahrer, ihr Trittbret Fahrer ist wohl hier echt angebracht, Spacken!!!
: : : so ein Müll nur Border so etwas gibs doch nicht.
: : : Bei uns gibt es nicht solch Feindschaft zwischen den Bordern und den Bladern, wenn man keine BMXer in der halle mag ist das eine sache aber inliner und rollschuh fahrer??? Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
: : : Und erzählt mir nicht so einen scheiß nur durch inliner würde sich keine Halle Finanzieren, den inliner sind auch welche die auch im sommer treu in eine halle gehen um diese zu unterstützen, Ihr scheiß votzen.
: : : Ich habe so eine wut auf so beschissene deppen die das ganze thema Rolling, sei es BMX, Skatebord oder inline oder Rollschuh fahrer oder auch die Snakeborder und JA auch die kleinen kinder mit den Rollern selbst die gehören dazu denn die bezahlen auch brav ihren eintritt und das ist die zukunft die später zum bord greifen oder sich ein paar skates unter die füse schnallen!!!
: : : So ein scheiß mann, was solls es lernt eh keiner was draus.
: : : PEACE
  Antwort schreiben
michael pfister: Skatehalle in Weil am Rein!!! (16. Oct. 2004 22:41)
 zitat von mir selbst:"ähnlichen beitrag von nem bmx´er finde,der versucht hat,in der carhartt halle zu fahren,ob der dann das selbe über inliner sagt...:)"

das ist natürlich schwachsinn,das muß natürlich skateboarder heißen,nicht inliner...lol...
  Antwort schreiben
_Mile_: Skatehalle in Weil am Rein!!! (17. Oct. 2004 22:47)
 soso nur deppen du glaubs auch du bist der grösste du wichser dann komm mal nach Weil dann werd ich dir mal zeigen was für deppen hier wohnen!!!ahja und mal neben bei SKATER kommen auch in die halle rein danke mir falls es dich interressiert!!!

pEa$e_AnD_oUt

²³_Mile_²³

: Bitte, Mir kommt es so vor wie wenn es auserhalb von Karlsruhe nur Deppen gibt. Da bin ich echt froh mit euch in der Szene groß geworden bin und es bei uns diese art von Feindlichkeiten nie gab, VIELEN DANK
: Sascha



  Antwort schreiben
Bernhard: Skatehalle in Weil am Rein!!! (18. Oct. 2004 22:52)
 : Ok, Jungs ich versuche mich nun echt zu beherschen

Üben, üben, üben. So wird das nix!

: Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!

Doch. Siehe: Berlin-Brandenburg

  Antwort schreiben
abc: Skatehalle in Weil am Rein!!! (24. Oct. 2004 12:46)
 hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ). Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!
  Antwort schreiben
Bernhard: Skatehalle in Weil am Rein!!! (24. Oct. 2004 14:33)
 : hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ).

Zum Glück gibt es auch Leute mit einer weniger beschränkten Weltsicht.

: Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!

Hier muss ich dir zustimmen. Wachs hat auf einem Coping nichts verloren. Allerdings scheint dir entgangen zu sein, dass es auch Skateboardfahrer gibt, die einen Coping einwachsen.
  Antwort schreiben
michael pfister: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Oct. 2004 09:22)
 : : Ich würde sagen das noch nie ein Inliner eine Halle aufgemacht hatt und dann gesagt hatt nur Blader!!!!
:
: Doch. Siehe: Berlin-Brandenburg
:

ach ja...stimmt,diese halle mit diesen teilweise seeehr merkwürdigen rampen kenn ich.dazu muß man dann auch mal sagen,diese halle wurde ja erst vor kurzem umgebaut.grund ist,bis zu ner gewissen zeit durften da nur inliner rein,gebaut von inlinern für inliner,keine skater,kein bmxer,kein snakeboarder,etc.
dann hat der inline trend stark nachgelassen,denen ging das geld aus,dann haben die die halle umgebaut,und seitdem dürfen auch skater,etc. rein...
soviel dazu.:)
  Antwort schreiben
michael pfister: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Oct. 2004 09:32)
 : : hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ).
:
: Zum Glück gibt es auch Leute mit einer weniger beschränkten Weltsicht.
:
: : Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!
:
: Hier muss ich dir zustimmen. Wachs hat auf einem Coping nichts verloren. Allerdings scheint dir entgangen zu sein, dass es auch Skateboardfahrer gibt, die einen Coping einwachsen.

also ein cooping hat wohl noch nie ein skater eingewachst,wenn dann nur curbs,etc.
aber natürlich ist es so,das wenn streetskater curbs einwachsen,das dann reste an der achse zurück bleiben,die sich dann auf das cooping auf z.b. ner quarter,minirampe übertragen.genauso verhält es sich mit inlinern,die wachsen auch keine coopings ein,aber die übertragen das wachs halt auch auf ne quarter,minirampe,etc.
da sind beide "schuld",wenn das cooping mal wieder viiiiel zu schnell ist...

eigentlich geht diese diskussion immer am thema vorbei:geben wir es doch zu,wir haben einfach ein problem mit der "anderen" sportart.wir geben zwar immer gründe an,wie z.b. die inliner stehen immer im weg,oder die inliner wachsen immer alles ein,oder,oder,oder.
aber mal ehrlich,jeder skater sollte sich überlegen,wie oft er schon mal mit einem skateboarder zusammen gestoßen ist,oder beim rock ´n´roll slide in der minirampe mit der nose an nem skateboarder hängen geblieben ist,weil der so nah mit seinem board am cooping steht weil er als nächstes rein droppen will?wie oft?fast jedes mal wenn ich skaten bin.
trotzdem vergißt man das bei nem skater gleich wieder,warum?weil wir auch schon jemand anderes im weg gestanden sind.

btw,ich hasse das wie die pest,wenn einer achtlos auf nem table im weg steht während ich skateboard fahre und dabei das cooping bearbeite.ich gehöre zu denen,die immer aufpassen,wo sie gerade stehen,die immer ihre boards zur seite drehen wenn ein andere fährt.leider bin ich damit einer der ausnahmen,viele skateboarder stehen voll oft und immer im weg rum.

trotzalledem,das ich das weiß und mir dessen bewußt bin,reg ich mich auch immer nen tick mehr auf,wenn mir inliner und snakeboarder in den weg fahren,etc.
warum das so ist?weil wir menschen sind,weil wir von natur aus egoistisch,aggressiv,noch neandertaler sind.
und das meine ich wirklich ernst.schuld ist immer der andere,erst recht wenn der auch noch anders ist als wir selbst.das wird auch immer so bleiben...:)
  Antwort schreiben
Bernhard: Miteinander von Skatern (31. Oct. 2004 11:00)
 Hallo Michael,

ich habe mal das Thema geändert, da du einige sehr interessante Punkte aufgebracht hast.

: also ein cooping hat wohl noch nie ein skater eingewachst,wenn dann nur curbs,etc.

Aber erst mal zwei Dinge hierzu: Erst schreibt und spricht sich das "Coping" (mit einem ´o´), auch wenn ein Gutteil der deutschen Skater anderer Ansicht ist. Das musste mal gesagt werden! Und zweitens habe ich auch schon Skateboarder mit dem Wachs auf dem Coping hantieren sehen. Wir können uns aber gerne darauf einigen, dass wir solche Kreaturen nicht Skater nennen wollen. ;-)

Du schreibst von der Achtlosigkeit, mit der man sich gegenseitig im Weg ist. Ich denke, diese rührt viel daher, dass man gar nicht weiß, dass man im Weg ist (OK, es gibt auch unheilbare Egos, aber lassen wir die mal beiseite). Mir ist auch schon mal ein Kind in die Half-Pipe reingelaufen, ohne zu schauen, ob was von oben kommt. Ich denke, es konnte sich schlichtweg nicht vorstellen, dass jemand die Half-Pipe zum skaten benutzen könnte ...

Ein weiterer Aspekt sitzt meines Erachtens noch tiefer als dein Bild von den Neandertalern. Ich glaube, die verschiedenen Sportarten haben auch aus den gleichen Gründen ein Problem miteinander, aus denen sich Katze und Hund nicht miteinander verstehen: Die Körpersprache ist verschieden. Wenn eine Katze mit dem Schwanz wedelt, bedeutet das in etwa das Gegenteil von dem, was ein Hund damit ausdrückt. Ebenso wenn sie schnurrt. Das muss für einen Hund am ehesten nach Knurren klingen. Und jetzt stell dir mal einen Snakeboarder vor, der ganz lässig schräg durch die Gegend fährt. Dass das einen Skateboarder verwirrt, leuchtet mir ein.
  Antwort schreiben
Bernhard: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Oct. 2004 11:04)
 : dann hat der inline trend stark nachgelassen,denen ging das geld aus,dann haben die die halle umgebaut,und seitdem dürfen auch skater,etc. rein...
: soviel dazu.:)

Schön. Aber die Inliner kannten halt bisher nur den Aufwärtstrend. Das Skateboardfahren hat schon einige Hochs und Tiefs hinter sich. Und trotzdem ist beiden immer wieder nicht klar, dass es am ehesten dann eine Halle (oder einen Park) geben kann, wenn man sich zusammenrauft. Selbst dann ist die Finanzierung noch beinahe unmöglich.
  Antwort schreiben
michael pfister: Miteinander von Skatern (31. Oct. 2004 13:53)
 : Hallo Michael,
:
: ich habe mal das Thema geändert, da du einige sehr interessante Punkte aufgebracht hast.
:
: : also ein cooping hat wohl noch nie ein skater eingewachst,wenn dann nur curbs,etc.
:
: Aber erst mal zwei Dinge hierzu: Erst schreibt und spricht sich das "Coping" (mit einem ´o´), auch wenn ein Gutteil der deutschen Skater anderer Ansicht ist. Das musste mal gesagt werden! Und zweitens habe ich auch schon Skateboarder mit dem Wachs auf dem Coping hantieren sehen. Wir können uns aber gerne darauf einigen, dass wir solche Kreaturen nicht Skater nennen wollen. ;-)
:
: Du schreibst von der Achtlosigkeit, mit der man sich gegenseitig im Weg ist. Ich denke, diese rührt viel daher, dass man gar nicht weiß, dass man im Weg ist (OK, es gibt auch unheilbare Egos, aber lassen wir die mal beiseite). Mir ist auch schon mal ein Kind in die Half-Pipe reingelaufen, ohne zu schauen, ob was von oben kommt. Ich denke, es konnte sich schlichtweg nicht vorstellen, dass jemand die Half-Pipe zum skaten benutzen könnte ...
:
: Ein weiterer Aspekt sitzt meines Erachtens noch tiefer als dein Bild von den Neandertalern. Ich glaube, die verschiedenen Sportarten haben auch aus den gleichen Gründen ein Problem miteinander, aus denen sich Katze und Hund nicht miteinander verstehen: Die Körpersprache ist verschieden. Wenn eine Katze mit dem Schwanz wedelt, bedeutet das in etwa das Gegenteil von dem, was ein Hund damit ausdrückt. Ebenso wenn sie schnurrt. Das muss für einen Hund am ehesten nach Knurren klingen. Und jetzt stell dir mal einen Snakeboarder vor, der ganz lässig schräg durch die Gegend fährt. Dass das einen Skateboarder verwirrt, leuchtet mir ein.

peinlich,aber du hast natürlich voll recht,mit einem o,nicht mit zwei...verpeilt...
hm,hab noch keinen ein coping einwachsen sehen,aber das es das gibt,kann ich mir schon vorstellen,aber da sind wir uns ja einig,das die hirnlos sind.

den rest,ich denke,das wir das schon ziemlich ähnlich sehen.der hund/katze vergleich trifft das sehr gut.
und genauso wie bei der hund/katze wird man das wohl nie ändern können,wir werden uns da nie ganz grün.
ich denke aber,das das ne alters frage ist,ich reg mich schon lange nicht mehr auf,aber als der inline boom anfing,ich da noch viel jünger war,hab ich da auch so deppen mäßig reagiert.ist halt so mit neuen sachen,war mit den snakeboardern nicht anders,wo sich skater UND inliner einige waren,das snakeboarder immer im weg stehen und/oder snakeboarden,wie es jugendliche gerne ausdrücken,schwul ist.oder was es da sonst noch an neuen trend sportarten im laufe der zeit gegeben hat.

*gewagte these an*spätestens wenn skateboarden und/oder inline fahren olympisch wird,dauerts nicht mehr lange,dann gibt das kurz nen hype,um danach völlig abzustürzen,dann müssen wir uns eh zusammen raufen,um irgendwas auf die beine zu stellen...*gewagte these aus*

:)
  Antwort schreiben
Bernhard: Miteinander von Skatern (31. Oct. 2004 18:59)
 : den rest,ich denke,das wir das schon ziemlich ähnlich sehen.der hund/katze vergleich trifft das sehr gut.
: und genauso wie bei der hund/katze wird man das wohl nie ändern können,wir werden uns da nie ganz grün.

Och, da bin ich optimistischer. Es gibt Hunde und Katzen, die sich vertragen und es gibt Skateboarder, Inliner, Snakeboarder, BMXer, Rollerskater, ..., die miteinander gut können. Man muss sich nur auf den anderen einlassen, dann sieht man, dass man sich näher ist, als man dachte. Ich denke, das Gefühl, einen neuen Trick gestanden zu haben, ist bei allen ähnlich.

: ich denke aber,das das ne alters frage ist

Reife scheint wirklich meistens eine Frage des Alters zu sein. Man findet sie aber nicht nur ab einem bestimmten Alter, sondern auch bis zu einem gewissen Alter.

: *gewagte these an*spätestens wenn skateboarden und/oder inline fahren olympisch wird,dauerts nicht mehr lange,dann gibt das kurz nen hype,um danach völlig abzustürzen,dann müssen wir uns eh zusammen raufen,um irgendwas auf die beine zu stellen...*gewagte these aus*

Gut möglich. Ich befürchte jedoch, wenn Skaten dauerhaft olympisch wird, wird das dauerhafte Schäden bewirken. Ich halte aber deine Variante fast für wahrscheinlicher.
  Antwort schreiben
abc: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Dec. 2004 00:30)
 : : hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ).
:
: Zum Glück gibt es auch Leute mit einer weniger beschränkten Weltsicht.
:
: : Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!
:
: Hier muss ich dir zustimmen. Wachs hat auf einem Coping nichts verloren. Allerdings scheint dir entgangen zu sein, dass es auch Skateboardfahrer gibt, die einen Coping einwachsen.

Huere tubel!!! was verstahsch denn du vomene " skater"????? es geht velecht so chlini pesser wo das möched oder so tuble wie du, aber secher kei SKATER
scheisse besch du blöd!!!

  Antwort schreiben
abc: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Dec. 2004 00:38)
 : : : hmmm...., begreifs doch!!!! Bladen ist und bleibt halt einfach schwul ( in der sicht von skatern ).
: :
: : Zum Glück gibt es auch Leute mit einer weniger beschränkten Weltsicht.
: :
: : : Ich muss mich genauso beherrschen wenn wieder so ein scheiss blader die miniramp oder das curb u.s.w..... vollwachst!!!!!!!
: :
: : Hier muss ich dir zustimmen. Wachs hat auf einem Coping nichts verloren. Allerdings scheint dir entgangen zu sein, dass es auch Skateboardfahrer gibt, die einen Coping einwachsen.
:
: also ein cooping hat wohl noch nie ein skater eingewachst,wenn dann nur curbs,etc.
: aber natürlich ist es so,das wenn streetskater curbs einwachsen,das dann reste an der achse zurück bleiben,die sich dann auf das cooping auf z.b. ner quarter,minirampe übertragen.genauso verhält es sich mit inlinern,die wachsen auch keine coopings ein,aber die übertragen das wachs halt auch auf ne quarter,minirampe,etc.
: da sind beide "schuld",wenn das cooping mal wieder viiiiel zu schnell ist...
:
: eigentlich geht diese diskussion immer am thema vorbei:geben wir es doch zu,wir haben einfach ein problem mit der "anderen" sportart.wir geben zwar immer gründe an,wie z.b. die inliner stehen immer im weg,oder die inliner wachsen immer alles ein,oder,oder,oder.
: aber mal ehrlich,jeder skater sollte sich überlegen,wie oft er schon mal mit einem skateboarder zusammen gestoßen ist,oder beim rock ´n´roll slide in der minirampe mit der nose an nem skateboarder hängen geblieben ist,weil der so nah mit seinem board am cooping steht weil er als nächstes rein droppen will?wie oft?fast jedes mal wenn ich skaten bin.
: trotzdem vergißt man das bei nem skater gleich wieder,warum?weil wir auch schon jemand anderes im weg gestanden sind.
:
: btw,ich hasse das wie die pest,wenn einer achtlos auf nem table im weg steht während ich skateboard fahre und dabei das cooping bearbeite.ich gehöre zu denen,die immer aufpassen,wo sie gerade stehen,die immer ihre boards zur seite drehen wenn ein andere fährt.leider bin ich damit einer der ausnahmen,viele skateboarder stehen voll oft und immer im weg rum.
:
: trotzalledem,das ich das weiß und mir dessen bewußt bin,reg ich mich auch immer nen tick mehr auf,wenn mir inliner und snakeboarder in den weg fahren,etc.
: warum das so ist?weil wir menschen sind,weil wir von natur aus egoistisch,aggressiv,noch neandertaler sind.
: und das meine ich wirklich ernst.schuld ist immer der andere,erst recht wenn der auch noch anders ist als wir selbst.das wird auch immer so bleiben...:)

bla bla bla blader wachset aber die ganz ziit d miniramp!!!!
aber met enere cherze du tubel, ond ned weler vorher es curb gwachset het ond s vo det chond....., du denksch vell z kompliziert!!!
  Antwort schreiben
abc: Miteinander von Skatern (31. Dec. 2004 00:44)
 : : *gewagte these an*spätestens wenn skateboarden und/oder inline fahren olympisch wird,dauerts nicht mehr lange,dann gibt das kurz nen hype,um danach völlig abzustürzen,dann müssen wir uns eh zusammen raufen,um irgendwas auf die beine zu stellen...*gewagte these aus*
: :
: : :)
:
: Blade??? olympisch??? haha!schnorr kei scheiss!!
  Antwort schreiben
Bernhard: Skatehalle in Weil am Rein!!! (31. Dec. 2004 09:58)
 : Huere tubel!!! was verstahsch denn du vomene " skater"?????

Ich denke, schon einiges. Ich würde mal drauf wetten, dass ich schon geskatet bin, als du noch gar nicht auf der Welt warst.

: es geht velecht so chlini pesser wo das möched oder so tuble wie du, aber secher kei SKATER
: scheisse besch du blöd!!!

Kannst du das nochmal auf Deutsch sagen? Ich habe diesen Satz leider gar nicht verstanden.
  Antwort schreiben
flo: Skatehalle in Weil am Rein!!! (2. Jun. 2005 14:20)
 weil am rhein ruuulezzzzzzzzzzzzz
blader sind nervig mann skateboarding 4 life
  Antwort schreiben
Bernhard: Skatehalle in Weil am Rein!!! (2. Jun. 2005 15:21)
 : weil am rhein ruuulezzzzzzzzzzzzz
: blader sind nervig mann skateboarding 4 life

Und kleine Kinder sind nervig und alte Leute sind nervig und Leute, die eine fremde Sprache sprechen, und ...

Ein bißchen Toleranz, Mann!
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum