Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 75 (2. May. 2002 11:09) (Tree)

Chris Eggers
Sch... Halle in Böblingen
Junge junge deine negativen Vibes machen mich irgendwie traurig. Versuch doch mal dich zu entspannen und einfach skaten zu gehen, vielleicht findest du den Spass wieder. Viel Glück!

chris
  Antwort schreiben

Antworten

Zornix: Sch... Halle in Böblingen (26. Apr. 2002 12:00)
 Ich war schon in der Halle in Böblingen, ich finde die Halle durchweg Sch... hat aber auch nicht mit dem folgende Sachverhalt zu tun: Ich war beim Aufbau dabei, als die Leute vom Greenroom die Rampen aus einer alten ersteigerten Halle von sonswoher geholt haben. Da gab es da riesen Aufbauaction usw. Wenn ich Zeit hatte und es meine Arbeit zulies hatte ich auch mitgeholfen. Dann waren da noch einige Helferparties zu denen ich auch immer mit hinkommen durfte. Zu dieser Zeit lief das alles noch ganz cool. Seit neuhestem muss man für den Eintritt bezahlen. Vom Greenroom kann sich jetzt keiner mehr an meine Hilfe erinnern. Abgesehen davon wurde mir (sowie meinem Freund auch) eine Jahreskarte versprochen für die Hilfe. Die Superchecker die immer bei der Halle abhängen und sich bei deim Greenroomchef eingeschleimt haben kommen umsonst rein. SORRY das ich damals während der Aufbauzeit manchmal arbeiten musste aber wenigstens habe ich was getan wenn es ums Anfassen ging und bin nicht geskatet während die anderen aufgebaut haben (sowie einige von den Posern die jetzt nix zahlen müssen)
  Antwort schreiben
Bernhard: Sch... Halle in Böblingen (26. Apr. 2002 13:30)
 Coole Sequence! Ich hoffe, dass sich die Querelen mit den Leuten von der Halle klären lassen. Kennst du denn jemanden von denen?

Abgesehen davon ist in dieser Halle eine der ganz wenigen Indoor-Halfpipes, die es zur Zeit gibt. Von daher sind natürlich die Vert-Fahrer schon mal sehr angetan, zumal sich die Halfpipe (und auch die Miniramp) dort wirklich gut fährt.
  Antwort schreiben
Chris Eggers: Sch... Halle in Böblingen (26. Apr. 2002 13:36)
 Hast du mit denen mal darüber gesprochen?
das würde ich mal tun falls nicht. Wenn da hunderte von Leuten reinkommen kann man schon mal jemanden vergessen und wenn sie eine Karte versprochen haben sollten Sie sich auch dran halten finde ich.

Davon abgesehen finde ich den Eintritt nicht zu teuer, ich finde man kann seinen local park schon unterstützen, auch indem man Eintritt zahlt.
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (28. Apr. 2002 19:45)
 Ich finde auch dass man sich an solche Abmachungen halten sollte. Gesprochen habe ich mit denen, aber jetzt kann sich wie gesagt niemand mehr daran erinnern. Ich war erst gestern wieder da. Ich gebe es jetzt auf, das ist mir jetzt zu blöd, ausserdem wollen die sowieso die Inlinger rausekeln, die bauen da jezt immer mehr kleinere Obstacles rein und haben jetzt sogar schon die runden Rail rausgeworfen.
Hätte ich nicht mit beim Aufbauen geholfen würde ich ja auch nicht meckern wenn ich zahlen müsste, ich hatte aber auch gedacht so etwas muss man unterstützen, darum habe ich beim aufbauen mitgeholfen.
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (28. Apr. 2002 19:53)
 Ich glaube nicht das sich da noch etwas klären lässt, denn ausser dem Dirk vom Greenroom kennt mich und meinen Freund auf einmal keiner mehr. Das ist da eine absolute Hinhatungstaktit: ja da must du zu dem, der sagt dann du sollst mal mit dem reder, der schickt dich dann wieder weg ...
Zu der Halfpipe ist noch zu sagen dass man die vergessen kann, man hat da ca 2m Platz zur Hallendecke. Die Miniramp lässt sich wirklich gut fahren, ist aber etwas zu klein. Seit dieser Woche existiert auch der Pool nicht mehr, der wurde ja ohnehin nur von Inlinern genutzt. :-(
  Antwort schreiben
Bernhard: Sch... Halle in Böblingen (28. Apr. 2002 23:46)
 : Zu der Halfpipe ist noch zu sagen dass man die vergessen kann, man hat da ca 2m Platz zur Hallendecke.

Die hatten doch die Decke ausgehängt, so dass das mit dem Platz ging?

: Die Miniramp lässt sich wirklich gut fahren, ist aber etwas zu klein.

Immerhin haben sie eine brauchbare Miniramp. Winterthur z.B. hat einen supertollen Pool und eine erstklassige Streetanlage (zumindest für Skateboarder), aber keine separaten Pipes.

: Seit dieser Woche existiert auch der Pool nicht mehr, der wurde ja ohnehin nur von Inlinern genutzt. :-(

Der Pool war halt kaputt und zu aufwendig zu reparieren.
  Antwort schreiben
Bernhard: Sch... Halle in Böblingen (28. Apr. 2002 23:48)
 : ausserdem wollen die sowieso die Inlinger rausekeln, die bauen da jezt immer mehr kleinere Obstacles rein und haben jetzt sogar schon die runden Rail rausgeworfen.

Ich hoffe, dass das nicht so ist. In Berlin bauen sie Hallen, die nur für Inliner sind. Ich finde es sehr schade, wenn das alles so auseinanderläuft.
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (29. Apr. 2002 13:02)
 Tut mir leid, es ist so, aber ich finde es auch wirklich richtig schade. Ich kann das auch nicht verstehen, aber manche Leute müssen halt immer einen Sündenbock haben. Es gibt ja auch Inliner die so abgehen und immer die Boarder für alles beschuldigen, muss man ja mal ehrlich zugeben. PS.: mailt mir mal Zeug bezüglich Spots und Hallen die auf meiner Seite nicht mehr so aktuell sind. Auch Bilder, Ideen usw. Danke (http://zornix.go.to)
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (29. Apr. 2002 13:14)
 Ich weiss ja nicht, aber wenn es zu aufwendig ist die Ecken zu reparieren? Ich hätte da auch eine Idee parat wie man die Ecken mit den schon vorhandenen Gestellen kostengünstig reparieren könnte, aber mich kennt von denen ja sowiso keiner mehr und Hilfe kann man auch nich gebrauchen. Das mit der Decke stimmt, nur leider hat man vergessen, das da noch ein Gitter übrig bleibt wenn man die Deckenplatten rausnimmt. Auserdem hat man die Deckenplatten nicht rausgenommen gehabt, sondern die sind nach und nach rausgekickt worden und dann waren die kaputt und teilweise raus... Ist ja auch egal, ich bleibe bei meinem Standpunkt, die Halle ist mist.

Wo kommst du eigentlich her?
  Antwort schreiben
Chris Eggers: Sch... Halle in Böblingen (2. May. 2002 11:09)
 Junge junge deine negativen Vibes machen mich irgendwie traurig. Versuch doch mal dich zu entspannen und einfach skaten zu gehen, vielleicht findest du den Spass wieder. Viel Glück!

chris
  Antwort schreiben
Bernhard: Sch... Halle in Böblingen (2. May. 2002 11:15)
 : Ist ja auch egal, ich bleibe bei meinem Standpunkt, die Halle ist mist.

Ich denke, aus den Augen eines Vert-Skaters gesehen, ist sie ein Geschenk des Himmels: Wo gibt es schon in erreichbarer Nähe eine gute Halfpipe in einer Halle, die zudem noch geheizt ist?

: Wo kommst du eigentlich her?

Ich lebe in Freiburg. Das sollte auch noch ein Licht darauf werfen, was ich oben mit "erreichbar" meine.

Macht ihr eigentlich wieder einen Contest dieses Jahr?
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (2. May. 2002 13:38)
 Was heisst hier negativ, ich habe nur versucht meine Meinung darzulegen. Wenn jemand eine andere Meinung hat braucht er mir ja nicht gleich seine aufzudrängen. Ich lasse mich einfach nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich wurde vom Greenroom abgezockt, bin übrigens nicht der einzige. Das wollte ich hier nur darlegen damit das in Zukunft nicht so oft wieder passiert. Aber wenn manche meinen: Augen zu, hauptsache wir haben eine Halle mehr, dann bitteschön.

Spass beim Skaten habe ich genug, vorausgesetzt es fängt nicht an zu pissen wenn ich gerade unterwegs bin. Mir macht es nur kein Spass Kohle abzudrücken für etwas wo ich Stunden mitgearbeitet habe. Sorry falls das alles etwas negativ rüberkommt, aber ich finde es nicht positiv wenn ich betrogen werde und jemand sein Wort nicht hält.
  Antwort schreiben
Zornix: Sch... Halle in Böblingen (2. May. 2002 13:46)
 Contest, wird es auf jeden Fall geben. Ich kümmere mich nur nicht mit um die Organisation. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Jedes mal wenn man hier irgend etwas anpackt war letztlich alles umsonst. Die letzte gute Tat war (wie schon beschrieben) in der Halle zu helfen. Blabla bla ....

Ich werde den Termin dann mal raussfinden und auf unserer Seite veröffentlichen, wollte ich sowiso noch machen. Ich kann nur sagen, dieses Jahr ist fett was geplant, Konzert mit Lifebands etc., Termin usw. werde ich noch in Erfahrung bringen.
  Antwort schreiben
Bernhard: Sch... Halle in Böblingen (2. May. 2002 14:43)
 Mail mir einfach den Termin oder schreib' ihn ins Events-Forum. Ich werde ihn dann gern auf die Termin-Seite von Sk8Mag.de übernehmen.
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum