Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 832 (1. Apr. 2006 22:48) (Tree)

Dein Vater
360 flip
Halt die Fresse du Spast!
  Antwort schreiben

Antworten

maverick: kickflip (5. Mar. 2006 18:01)
 ich kan einen tripel kickflip
  Antwort schreiben
Bernhard: kickflip (6. Mar. 2006 23:04)
 : ich kan einen tripel kickflip

Wow. Wie sicher klappt der?
  Antwort schreiben
Dein Vater: kickflip (10. Mar. 2006 18:51)
 : ich kan einen tripel kickflip

Ich bin voll stolz auf dich...
  Antwort schreiben
rostock: kickflip (29. Mar. 2006 12:49)
 : ich kan einen tripel kickflip
ein 11 runter so gut wie immer aber ich mag den nicht (titus faher)
  Antwort schreiben
rostck : kickflip (29. Mar. 2006 12:53)
 : ich kan einen tripel kickflip hi ich heiße basti ahrent und komme aus rostock und bin gehrade dabei den tripel kickflip zu lehrnen
  Antwort schreiben
rostok: 360 flip (29. Mar. 2006 13:05)
 Hi ich heiße basti ahrendt und komme aus rostck und bin bei titus so mit der beste faher ich mache immer 360 flip die 13 zum einfahren runter und fs flip was mich nur stört ist die Trppen wieder hochlaufen das ist voll schwul besonders wen man 20 oder 24 stufen springt.mein großes glück ist das ich mich so gut wie nie verltze ps;ich fahre 3jahre(viele grüße an mein Teamtitus und jojo hung maikel patte davit usw.)
  Antwort schreiben
gfgfg: 360 flip (30. Mar. 2006 14:11)
 : Hi ich heiße basti ahrendt und komme aus rostck und bin bei titus so mit der beste faher ich mache immer 360 flip die 13 zum einfahren runter und fs flip was mich nur stört ist die Trppen wieder hochlaufen das ist voll schwul besonders wen man 20 oder 24 stufen springt.mein großes glück ist das ich mich so gut wie nie verltze ps;ich fahre 3jahre(viele grüße an mein Teamtitus und jojo hung maikel patte davit usw.)
poser!!!!
  Antwort schreiben
Dein Vater: 360 flip (1. Apr. 2006 22:48)
 Halt die Fresse du Spast!
  Antwort schreiben
Schneize: kickflip (16. Apr. 2006 15:30)
 : : ich kan einen tripel kickflip
: kannst du schon bis Drei zählen??
: Und das auch schon auf Englisch?!
: meine güte, wie bist du drauf!
  Antwort schreiben
simon: kickflip vs superstar (17. Apr. 2006 12:06)
 : ich kan einen tripel kickflip
kann eine 1080
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum