Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1037 (3. May. 2007 15:10) (All next previous)

Vanessa (Videos von Vanessa)
schweinfurt
: Hi, also wenn du meinst dir monsterräder an dein skateboard schrauben zu müssen, und im skatepark zu fahren. Würde ich eine Augenbraue nach oben ziehen, dich mal kurz komisch beäugen, bevor ich innerlich beschließe dass mir das am A.... vorbeigeht. Mir ist es egal mit was jemand fährt. Kommst du morgen mit deinem City-roller, is das auch in Ordnung, kommst du übermorgen mit nem Snakeboard, is mir das auch egal.Die Mbts von heute haben fast schon Bmx-Geotremie, das einzige störende sind da vlt. noch die 24" Räder.
:
: " Wenns euch nicht paßt, baut euch selber nen Skatepark. Bisher ist diese Arbeit immer hauptsächlich an uns Skatern hängengeblieben, das trifft auf 95 von 100 Skateparks in Deutschland zu."
:
: was meinst du damit ?, es ist ja auch bekannt das 95% der Skateparks in Deutschland, especially made by concrete Rudolph, scheiße sind. Nur kleine Rampen, und überall das gleiche Design. Als IOU am Park gebaut hat, gab es vor allem zwei Helfer und das waren ein Snakeboarder und ein Bmxer.
:
: "Baut euch doch euren eigenen Skatepark"
:
: Der Skatepark gehört immernoch der Stadt Schweinfurt nur um das mal klar zu stellen, und er ist an alle gerichtet und das war er von anfang an.
:
: www.bike-unit.de
: aber dann mal soviel zum Thema eigener park
  Antwort schreiben

Antworten

  • rafi: schweinfurt (30. Apr. 2007 18:09)
  • Zum Spots-Forum