Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1041 (18. Jun. 2003 16:23) (All next previous)

Sk8ercat
Ollie
: Ich schaff den kack Ollie einfach nich!!!Kann mir einer erklärn wie der geht???

Na, ma gaaaanz ruhig okay? Ich hab den auch zuerst nescht kapiert. Aaaalsooo. Als erstes stellst du einen Fuß gaaanz an das einde des Boards, Aber so, dass der ein wenig nach hinten überragt. So, dann stellst du den anderen Fuß auf die hinteren Schrauben deines Skateboards, auch, dass er nach hinten überragt. Danach gehst du tief in die Hocke (umso mehr, desto höher springst du) und drückst dann mit deinem hinteren Fuß kräftig auf das Board. Im selben Augenblick rutschst du mit dem vorderen Fuß weiter nach vorn. Das ganze kannste im Fahren machen, aber als Anfänger ists besser im Stand. Zu dem ganzen gehört schon ein paar mal auf die Nase zu fallen und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!!

Viel Glück =^-^=
  Antwort schreiben

Antworten

  • S: Ollie (14. Jun. 2003 15:21)
  • Zum Skateboard-Forum