Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1054 (17. May. 2007 16:20) (All previous)

bixby
Keyhole-Skatepark München

: Hi Chris,
: im Prinzip geb ich Dir ja Recht mit dem was Du sagst, und ich hätte in jüngeren Jahren sicher auch die Herausforderung (die aber halt auch viel Zeit und v.a. regelmäßige Übung fordert) angenommen, insbesondere wenn das Teil in meiner unmittelbaren Nähe gestanden hätte. Aber jetzt mit 30 Lenzen hab ich eigentlich nicht mehr vor, nochmal ins Vertfahren einzusteigen. Und wenn man dann nur alle schißlang mal an so ein Teil kommt, muss man sich halt der etwas frustierenden Tatsache stellen, dass man - außer im unteren Bereich rumcarven - nichts damit anfangen kann.
: Somit ist das Teil in erster Linie für die, die sowieso schon Vertfahren oder für die Locals, die noch damit anfangen können und/oder wollen. Is ja auch nicht schlecht, dass da wieder mal ein bisserl Nachwuchs entsteht. Aber für mich ist der Zug in Sachen Vert halt einfach abgefahren. Von daher bevorzuge ich Pools in Miniramp-Höhe, gerne auch mit tieferen Teilen oder engeren Transitions, aber keine 3-Meter-oder-mehr-Gräber.
: Aber wenn beides da ist, hat ja jeder seinen Spaß und darum geht´s doch letztendlich, oder net?


ich glaube, das argument ist eher, dass 3m nichts halbes und nichts ganzes sind. damit ist keiner zufrieden. für die einen zu viel, für die anderen einfach zu wenig. auf deutsch: keiner findet es gut und alle sind gefrustet. eine vertane chance mehr und ein haufen geld in den sand gesetzt.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bernhard: Keyhole-Skatepark München (15. May. 2007 14:54)
  • Zum Spots-Forum