Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1058 (18. May. 2007 17:01) (All next previous)

Flow (Bilder von Flow)
Keyhole-Skatepark München
: .
: : Aber wenn beides da ist, hat ja jeder seinen Spaß und darum geht´s doch letztendlich, oder net?
:
:
: Klar verstehe ich dich, mir geht es ähnlich mit fast 42.....aber ich denke einfach daran wie ich mich früher gefühlt habe, und da was ohne vert........naja das ist eifach nix, es geht nichts über das Gefühl, sich raustragen zu lassen, das ist tausendmal geiler als diese ollie-gewuchte-Kacke die man so sieht. ist zwar auch cool, aber einfach nicht das..............
:
: aber wie du richtig sagst: es ist dann alles da in München, kleiner bowl, großer bowl, street..........aber zu motzen gibt es immer was, siehe bixby, post hier drunter.....

3 Meter kam mir jetzt auch fast etwas zu niedrig vor für Vert. Brixlegg liegt so bei 3,50 oder?

Das positive an solchen krassen Pools ist sicherlich, dass es mal endlich wieder Vert-Nachwuchs geben dürfte. Da hat sich ja im Prinzip seit gut und gerne 15 Jahre fast gar nichts getan. Denn wenn man sich die kleinen Racker in Brixlegg/Rattenberg [A] ansieht, dann sieht man, dass gute und herausfordernde Parks auch gute Skater machen.

Von daher ist mein erster Kommentar auch sehr subjektiv und rein auf mich bezogen gewesen. Ich denke wir beide würden, wenn plötzlich direkt vor unserer Haustür das geilste 14-Stufen-Set mit astreinem Handrail stehen würde, auch nicht anfangen, uns da runter zu schmeissen.

Man will ja seinen skateboardtechnischen Lebensabend auch noch irgendwie nett ausklingen lassen, und nicht jeden Sommer im Krankenhaus liegen ... aber nicht dass jetzt einer denkt, ich denk schon an´s Aufhören, pah! Niemals!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bernhard: Keyhole-Skatepark München (15. May. 2007 14:54)
  • Zum Spots-Forum