Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1061 (18. May. 2007 21:59) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Skatepark Lyon
: 4 Meter hören sich für mich (bisher nix tieferes als 3m gefahren) sowieso ziemlich extrem an. Aber laut der Aussage von Chris weiter unten im Forum ist das wohl nur Gewöhnungssache ;)

Vier Meter sind schon erst mal angsteinflößend. 3,5 Meter sind OK. Ach, viel mehr als auf die Höhe kommt es auf die Geometrie an. Mir persönlich liegt eine 3,5 Meter hohe Rampe mit 50 cm Vert besser als eine gleich hohe mit nur 20 cm Vert. Aber zur Zeit beschränke ich mich ohnehin auf bis zu zwei Meter hohe Mini-Ramps.

: Freut mich, dass du wieder rollst. Hab auch gerade eine sehr kleine u. feine miniramp entdeckt um meine liptricks zu verbessern (Knadel iou skatepark).

Da wird dann aber mal ein Spot-Check fällig, oder? IOU klingt brauchbar! Und ich muss schon sagen: Zwei (halbwegs) funktionsfähige Beine sind was Geniales!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Skatepark Lyon (18. May. 2007 14:08)
  • Zum Spots-Forum