Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1094 (22. Jun. 2007 13:52) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Verpfuscht...?
: Ähm...ich war ja noch nicht da...und hab auch wenig Erfahrung mit Bowls...aber bedeutet das dann, dass ihr Prado in Marseille auch scheiße findet?

Die Bewertung eines Skateparks ist die Meinung des Autors. Wenn man den Autor (z.B. aufgrund anderer Spot-Checks) einschätzen kann, kann man evtl. auch sagen, ob man selber die gleiche Meinung vertritt oder möglicherweise sogar das Gegenteil. Deshalb stehen die Texte immer mit dem Namen des Verfassers in Sk8Mag.de drin. Eine absolute Bewertung ist wahrscheinlich nicht möglich.

: Denn ich hab mal gelesen, dass Lugano eigentlich die gespiegelte Variante davon ist; also nahezu identisch...? Alles scheiße;-)? Kann ja auch sein, dass ich mich irre. Ich bin ja schliesslich alt; man möge mir verzeihen.

Hehe. Dafür bist aber in der Lage, eine brauchbare Beschreibung abzufassen, die wir dann auch gerne dem Ohrdruf-Bericht hinzugefügt haben.
  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: Verpfuscht...? (22. Jun. 2007 13:40)
  • Zum Spots-Forum