Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 111 (22. Aug. 2002 08:49) (All next previous)

Mero
robert.metzner@gmx.net
landihalle wird geschlossen
: Ich hab gehört das die landihalle in basel nächstes jahr geschlossen wird. voll sch.. es gibt nämlich keinen besseren ort zum skaten schreibt was ihr wisst oder denkt ciao nico

Ich bin auch schon darüber informiert das die Halle geschlossen wird. Ich selber war zwar noch nich da, hab aber mehr als genug Bilder davon gesehen.
Ich frag mich jetzt nur, was die dann mit den ganzen Obstacles und Ramps und allem machen.
Damit könnte man doch n Park in Freiburg einrichten!
Wenn jemand mehr weiß würd ich mich auf ne Antwort freuen!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Nicolai.Marget@gmx.de: landihalle wird geschlossen (11. Aug. 2002 12:48)
  • Zum Spots-Forum