Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1112 (29. Jun. 2003 00:30) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Fallen
: Bevor ich anfing zu skaten, hab ich mir schon 3 mal einen Arm gebrochen und bin desshalb etwas vorsichtig.

Vielleicht hast du sowas wie gläserne Knochen. Wenn dein Knochen sehr anfällig sind, brauchst du evtl. mehr Kalzium ion der Nahrung. Du kannst auch deinen Muskelaufbau verbessern, das schützt die Knochen auch besser.

: Tut das hinfallen arg weh ? Wenn ich die anderen Skater so seh, frag ich mich echt, wie die das wegstecken.

Schon man an Schoner gedacht? Damit kannst du sogar Stürze in der Half-Pipe ziemlich lässig wegstecken!
  Antwort schreiben

Antworten

  • summoner: Fallen (28. Jun. 2003 12:57)
  • Zum Skateboard-Forum