Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1119 (30. Jun. 2003 16:05) (All previous)

chris (Bilder von chris)
Revert
: Wie geht ein Revert ? Also wenn ich regular fahr dann müsst ich doch eigentlich nur einen Goofy to Regular Revert können oder ?


Revert kommt von "reverse", das heisst (jetzt beschrieben für vert oder miniramp) du machst nen trick bei dem du dich backside oder frontside drehst, sagen wir mal nen backside air. du landest normal mit nose nach vorne slidest aber dann nochmal auf den wheels 180 so dass du fakie wieder runter fährst. Wichtig ist das sliden und nicht fliegen weil sonst ist es ein 360 backside air. Frontside funktioniert das genauso, nur dass das von vielen als einfacher angesehen wird, weil man nicht in die "blinde" richtung slidet. Ob goofy oder reg ist also egal.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Revert: Revert (30. Jun. 2003 14:50)
  • Zum Skateboard-Forum