Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1128 (18. Oct. 2007 17:29) (All next previous)

Pohli
schweinfurt
: : schöner park in schweinfurt. bin aber gespannt, wie lange er in der form bleibt. spätestens, wenn die wartung der holzrampen nen batzen geld kostet, wird den verantwortlichen auffallen, dass die anlage im hochwassergefährdeten bereich steht und deswegen natürlich sofort abgebaut werden muss. jede wette.
:
: moinson,
: bin aus mühlhausen dort wo der titus sk8te-park steht,
: bist bestimmt lokal what?
: werde nächstes jahr auf die kfz akedemi gehn...bin aber biker...bei uns ist das ganz cool geregelt zwischen boarder udn biker..wie schauts bei euch aus? gibts da probs oder sind se alle big friends?
:
: peacn und mfg aus dem herzen deutschlands
  Antwort schreiben

Antworten

  • rafi: schweinfurt (30. Apr. 2007 18:09)
  • Zum Spots-Forum