Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1153 (1. Mar. 2008 14:34) (All next previous)

bixby
blackriver-bowl
: puh...
:
: also erst mal, das ist ein privat-bowl, kein öffentlicher skatepark.
: und meine aussage war so gemeint, das sollte eigentlich klar sein, das anfänger, die grad mal den bordstein runter rollen können, da nix verloren haben. A weil es zu gefährlich ist, B weil das die jungs, die da zig Stunden, Geld, etc. investiert haben, mal echt keinen bock drauf haben auf nen anfänger der da hin- und herrollt zu warten, die wollen selber shredden. bau dir mal so ein teil, damit du weißt, was da für arbeit drin steckt, dann wirst du die selbe einstellung haben.

wenn der bowl privat ist, warum dann aber einen bericht dazu veröffentlichen? die geister die so gerufen werden, werdet ihr so schnell jedenfalls nicht mehr los.
  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: blackriver-bowl (28. Feb. 2008 21:42)
  • Zum Spots-Forum