Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1156 (2. Mar. 2008 23:29) (All next previous)

dr.jäkle
blackriver-bowl
: puh...
:
: also erst mal, das ist ein privat-bowl, kein öffentlicher skatepark. SCHON KLAR
: und meine aussage war so gemeint, das sollte eigentlich klar sein, das anfänger, die grad mal den bordstein runter rollen können, da nix verloren haben. ALSO DOCH SO NETT WIE ICH ES VERSTANDEN HABE
A weil es zu gefährlich ist, AKZEPTABEL
B weil das die jungs, die da zig Stunden, Geld, etc. investiert haben, mal echt keinen bock drauf haben auf nen anfänger der da hin- und herrollt zu warten, die wollen selber shredden. MMMHHHMM UND WARTEN DIE ENDLOS-LINES DER FORTGESCHRITTENEN SHREDDER AB ( UND DENKEN: SCHEISSE, BEI EINEM ANFÄNGER WÄR ICH SCHON LÄNGST WIEDER DRAN GEWESEN :-D )

bau dir mal so ein teil, damit du weißt, was da für arbeit drin steckt, dann wirst du die selbe einstellung haben.
ICH BAUE IM LEBEN NICHT MEHR SO EIN PRIMA TEIL. ABER WAS ICH SEIT 1993 AN SKATEBAREM QUATSCH GEBAUT HABE DURFTEN EIGENTLICH IMMER ALLE FAHREN. WENN ES MAL GAR NICHT GING ODER SICH JEMAND NICHT BENEHMEN KONNTE, DANN KONNTE MAN DAS IMMER NOCH ANSAGEN.
NAJA ICH DENKE SCHON SOFORT VERSTANDEN ZU HABEN. DER TON MACHT EBEN DIE MUSIK, DARUM GING ES MIR.

  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: blackriver-bowl (28. Feb. 2008 21:42)
  • Zum Spots-Forum