Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1217 (16. Jul. 2003 18:22) (All next previous)

bixby
Wie fing bei euch alles an?
:
: Such dir eine ruhige Strasse mit gutem Belag und übe Kurven fahren, Geschwindigkeit kontrollieren. abspringen. slides.
: Bordstein runter und rauffahren.
:
: Erst wenn du damit sicher bist mit Tricks anfangen und um Himmels willen nicht gleich ollies im Stand üben.
: Der Rest kommt von alleine, mach das was du im Gefühl hast was lustig ist. und wenn du dich draufsetzt.........
:

eigentlich ist damit ja schon alles gesagt.
nur noch eins: 'trainiert' wird aufm fussballplatz. mit nem trainer und trainingsstunden und so weiter. ich glaub, ich bin nicht der einzige, der sagt dass er einfach skateboard fährt. auch ohne training.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Salad: Wie fing bei euch alles an? (15. Jul. 2003 23:52)
  • Zum Skateboard-Forum