Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1307 (11. Aug. 2003 12:05) (All)

Stupid Freestyler
So jetzt nochmal für alle
Bevor wieder hundert Leute sagen: hey Freestyler was kannst du denn so wenn du alle runtermachen musst. Du kannst bestimmt nicht mal nen Ollie.

Gut ich kann keinen Scheiß Ollie aber der Trick ist mir sowas von scheißegal. In 2 Jahren skaten hab ich den noch nie gebraucht. Wenn ihr meine Tricks wissen wollt dann lest bei rafi nach wo ich geantwortet hab. Da sthet der Großteil drin.
Bis auf paar vergessenne wie no comply shuve-it, 360°Flip OHNE OLLIE, und der eigene Stuff der keinen Namen hatt steht da alles da.
Aber merkt ihr das nicht? Die meisten von euch haben voll die Wahnvorstellungen. Da kommen dann so Typen mit etwa diesen Sätzen: Hi ich skate paar Monate und höre Punkrock. Ich kann einen Ollie den Bürgerstein hoch, einen Kickflip manchmal, Heelflip hab ich schonmal gestanden, und einen 50:50 Grind an einer selber gebauten Curb. Reicht das zum Sponsoren. Ich denke das ich schon ziemlich gut fahre. Thx im voraus.
Und dann gibts da noch so andere wo ich jetzt nichts zu schreib weils zu viel wird. Außerdem ist Sponsoren gar nicht so geil wie jeder denkt. Z.b. müsst ihr immer fahrn wenn euer Label sagt: Aufgeht's heute fahrst du den Contest und den und den.
Es ist viel cooler wenn ein guter skater fahrt ohne sich sponsoren zu lassen, aber ihr versteht das eh nicht.
So und wenn jetzt in dem Forum noch guter Freestyler is der soll mal was schreiben.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Stupid Freestyler: So jetzt nochmal für alle (11. Aug. 2003 12:05)
  • Zum Skateboard-Forum