Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1368 (27. Aug. 2003 12:35) (All next)

Chris Eggers (Bilder von Chris Eggers)
Spacer Gerücht
Hi zusammen. Letzt war ich im Skateshop und habe neue Lager gekauft. Ich hab dann gesagt: Ich hätte gerne noch 4 Spacer dazu..........ich musste in ein ungläubiges Gesicht eines Verkäufers starren. Spacer, was ist das??????

Ich: "He Junge das sind die Hülsen die in die Wheels zwischen die Lager kommen, damit die richtig sitzen bleiben und nicht gegen die wheelinnenseite kommen und daher das board schneller rollt".........ich wurde nun von vielen seiten komisch angeguckt, nach langem Suchen und Chef fragen fand der Typ endlich 4 Spacer für mich in einer alten Kiste.

Sagt mal wo kommt dieses Gerücht her dass Spacer unnötig sind? Seid ihr noch ganz dicht alle? Spacer sind unbedingt notwendig damit eure lager länger halten und eure wheels besser rollen. Und kommt mir jetzt nicht mit Gewichtsersparnis. Also: Spacer rinmachen! Wichtig!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris Eggers: Spacer Gerücht (27. Aug. 2003 12:35)
  • Zum Skateboard-Forum