Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1463 (23. Sep. 2003 13:59) (All next)

Superman
an Bernhard
Ich muss jetzt wirklich mal was sagen!!!

oben steht das man keine illegalen oder verletzende Äußerungen schreiben darf, sonst wir das gelöscht und ... nichts wurde bisher gelöscht,das find ich nicht gut und es sollte mal was getan werden !!!

PS:Du kannst dir das mit der ID sucherei sparen. Ich hab durch paar "dumme" zufälle herausgefunden wer all den scheiß reingeschrieben hat (z.B.VIRUS und so ein scheiß)

es war Chris

ich hab ihn paar mal im Skaterroom auf www.freechat.de gesehen, wie er da rum gepost hat das er ein forum auf dem gewissen hat

Ich hoffe ich hab euch geholfen

und noch was das forum ist spitze wenn nicht immer söllche wichser so ein scheiß reinschreiben
  Antwort schreiben

Antworten

  • Superman: an Bernhard (23. Sep. 2003 13:59)
  • Zum Skateboard-Forum