Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1593 (15. Oct. 2003 21:55) (All next previous)

Jacky
Half-Pipe
: :
: : : Naja es kommt nicht unbedingt nur auf die Höhe der Rampe an, wenn sie trotz der eher kleineren Höhe eine fahrbare Transition und auch etwas Vert hat sollte es eigentlich gut möglich sein Airs zu machen. Wie heisst denn diese Stadt "bei euch" wo's ne Rampe gibt?
: :
: : Ich komme aus Hamm in NRW.Warum willste das wissen?
:
:
: Naja, ganz einfach darum weil ich selber verdammt gerne Vertramp skate. Allerdings, ääähm, NRW ist ziemlich im Norden oder? Ich kenn mich nicht aus, da ich schweizerin bin. Ich dachte, wenns in Süddeutschland wär, könnt ich mal vorbei kommen, da es in der Schweiz nicht wirklich grossartig brauchbare Rampen gibt,ausser in Basel und ab November eine in Montreux, aber welche Ausmasse diese in Montreux haben wird weiss ich noch nicht.
: Gruss Franzi

Ja liegt ziemlich im Norden.Haste denn schon Erfahrung mit ner Vertramp?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Jacky: Half-Pipe (4. Oct. 2003 20:48)
  • Zum Skateboard-Forum