Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 167 (24. Aug. 2002 01:27) (All previous)

AFX
Kickflip
: Hilfe!! Alles bei meinem kickflip ist gut und normal
: aber wenn ic landden will landet mein hinterer fuss auf
: dem board aber der vordere landet meistens daneben
: oder unter dem board! Was mach ich falsch?

Reinfolge: Poppen, dabei hochspringen, switchen, catchen und jetzt kommts beide Beine einziehen, also in die Hocke in der Luft gehen und dann natürlich probieren zu stehen!

Wenn du nähmlich (wer nämlich mit h schreibt...) in der Luft die Beine einziehst hast du kein Prob. mit dem linken Bein (regular)

Viel Spass

P.S.:So habe ich den einen Kumpel erklärt (ungefähr so maache ich den Heelflip), er hat ihn beim ersten Versuch die Beine einzuzihen gestanden. Dannach ich (auch zum ersten mal)!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Db: Kickflip (12. Aug. 2002 17:17)
  • Zum Skateboard-Forum