Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 173 (30. Mar. 2003 20:41) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
neuer skatepark...bald in tuttlingen!
: hallo!!!
:
: war gestern nochmal in tuttlingen auf der baustelle und ich kann nur sagen das teil kracht!!!
:
: bin mir zu 100% sicher, dass das süddeutschlands bester beton-skatepark wird. SCHLÄGT RAVENSBURG!!!
:
: ES GIBT ALLES!!!
:
: dem baufortschritt zu beurteilen schätze ich, dass der park ca. anfang juni fertig sein dürfte
:

Weisst du, wer den Park baut? Ich denke, ich werde ziemlich sicher Fotos davon machen und sie hier bei Sk8Mag.de als Spot-Beschreibung reinstellen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Julien: neuer skatepark...bald in tuttlingen! (7. Mar. 2003 17:07)
  • Zum Spots-Forum