Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1758 (18. Nov. 2003 16:10) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Was soll das ???
: : : ma ne frage was soll denn das mit diesen sponsor zeug denn?? was soll das bringen????
: :
: : Gute Frage Rebecca bleib so wie du bist.
: : Geh skaten und gib nen scheiss auf so nen quatsch.
: : Auf so was scharf zu sein sind falsche Gründe um zu skaten.
: : Hab Spaß!
:
: Wie ??? Kannst du mir ma erklären, wass das soll???(mit diesem sponsor??? danke( wär ganz lieb!!!)

Sponsor bedeutet soviel wie "Förderer". D.h., der Sponsor unterstützt den Gesponsorten (in unserem Fall den Skater) mit Material und/oder Geld. Meistens macht das ein Sponsor nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern will dafür eine Gegenleistung. Das sieht so aus, dass er mit dem Gesponsorten Werbung machen darf, dass der Gesponsorte nur Stuff von seinem Sponsor verwendet, dass er keine Klamotten mit Logos von der Konkurrenz trägt, usw. Außerdem erwartet er meistens, dass der Gesponsorte für ihn Shows fährt und an Contests teilnimmt und dabei auch gute Ergebnisse bringt. So nach dem Prinzip: Eine Hand wäscht die andere. Jetzt klarer?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: Was soll das ??? (17. Nov. 2003 14:53)
  • Zum Skateboard-Forum