Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1989 (29. Jan. 2004 19:41) (All previous)

xxx
an die leute, die sich auskennen
: Kann es sein, dass die guten deutschen Vertskater heute (bspw. der Jürgen Horwarth) beim Skaten gerade mal an das Niveau rankommen, das Mark Mitzka schon Anfang der 90er hatte? Ist ja eigentlich 'ne blöde Frage, aber vielleicht ja doch nicht blöd genug.



Ich bin net deutscher, aber ich kenn die meisten deutschen Vertskater.Marc ist damals echt abgegangen und er fährt ja mittlerweile auch wieder, aber es gibt durchaus Vertskater in Deutschland, die alles andere als schlecht fahren. Gerade Jürgen ist einer der`s echt im Griff hat und auch mit den Amis locker mithalten kann.Dann wären zum Beispiel noch ein Ingo Fröbrich, der Anders Tellen (ehemals Pulpanek, er übernahm beim heiraten den Namen seiner Frau) oder Volker Petersen und Alex Jongen.Die alle skaten vom Niveau her auf Pro-Status und es gibt ganz bestimmt noch einige mehr von der Sorte.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rafi: an die leute, die sich auskennen (28. Jan. 2004 00:08)
  • Zum Skateboard-Forum