Nachricht 2015 (4. Feb. 2004 17:44) (All previous)

Franzi (Bilder von Franzi)
Sk8halle in Weil am Rhein
: : Weil die weder das Wort Fairness nocht das Wort Toleranz oder das Wort Respekt kennen.Wie gesagt, ich bin ein Geduldiger Mensch und hab x-wievielen auch schon zum x-ten mal genau diese "Regeln" anständig erklärt, aber wenn die auf stur schalten, spiel nicht mehr den Hampelmann.
:
: Da fehlt es einfach an einer vernünftigen Erziehung. Gute erzogene Kinder scheinen eine vom Aussterben bedrohte Rasse zu sein. :-(( Das ist echt schwierig.

DANKE DANKE DANKE
genau das ist nämlich der Punkt.Und genau das ist es auch was mich am heutigen skaten volle Kanne ankackt.
Sorry wegen der Wortwahl,aber ich finde es schlicht einfach zum kotzen was im heutigen Skateboarding abgeht.Dass die wirkliche Bedeutung von Skateboarding,welche den fahrern auch das gewisse Gefühl verleiht, halt auch Dinge wie z.b. oben genannte drei Worte beeinhaltet kümmert heutzutage keinen mehr. Da reden alle grossartig von einereinzigen grossen Familie,haben aber schlussendlich keine Ahnung wovon sie reden weil die sich wahrscheinlich noch nie so etwas wie Gedanken über Skateboarding gemacht haben.
Es mag schon sein daß es noch solche kleine Familien gibt,aber da behaupte ich,daß da alle Familienmitglieder mindestens 20 jahre und älter sind und halt wirklich noch wissen was Skateboarding ist.
Es ist weitaus mehr als nur ein Stück Holz mit Rollen das Spass macht.Da kann man so viel raus holen.

ABER WENN MAN NIMMT, SOLLTE MAN AUCH GEWILLT SEIN ZU GEBEN.
MfG Franzi.

• Franzi: Sk8halle in Weil am Rhein (29. Jan. 2004 19:52)
  • Zum Skateboard-Forum