Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2099 (10. Mar. 2004 13:38) (All previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Anfänger Skateboard
: Ich wollte mit dem Skaten anfangen, hab aber kein Plan von Boards.... wo sollte ich mir eins kaufen? also Einsteiger mäßig?

Am besten in einem Skateshop in deiner Nähe, wenn es sowas gibt. Die sollten auch ein Einsteigerangebot haben. Der Vorteil: Die helfen dir auch, wenn du ein Ersatzteil brauchst. Am besten frägst du einen Skater aus deinem Ort, wo er sein Zeug kauft. Oder du postest hier, wo du wohnst. Vielleicht kennt hier jemand einen Shop in deiner Nähe. Wenn es keinen geben sollte, würde ich eine Bestellung bei einem guten Versender als zweitbeste Möglichkeit ansehen. Sport"fach"geschäfte und Kaufhäuser sind definitiv die schlechtere Möglichkeit, weil die ihr Zeug meist eher unter dem Gesichtspunkt der Gewinnmaximierung ins Sortiment nehmen und nicht unter dem Gesichtpunkt der Tauglichkeit. Diese können sie nämlich in aller Regel gar nicht beurteilen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Tobi: Anfänger Skateboard (10. Mar. 2004 12:07)
  • Zum Skateboard-Forum