Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2104 (10. Mar. 2004 20:06) (All next)

Stefan
furia@gmx.at
Verkaufe Skateboard
Hallo! Ich verkaufe mein Skateboard da ich schon läneger Zeit nicht mehr gefahren bin. Ich habe ein Element Deck mit Orion Achsen und Spitfire reifen. Leider weiß ich die Kugellager marke nicht mehr. bin ja schon einige zeit nicht mehr gefahren *g* es sind Abec 5. Neupreis: 260€

Ehrliche Meinung: Ich bin selber paar mal gefahren. Bin auch gegrinded auf Stufen und so. Hat abschürfungen auf der Unterseite --> Nur lack abschürfungen. Keine tieferen Einschäge. Super Anfänger Deck!

Wer wirklich interesse hat, bitte um Rückfrage, den schicke ich Fotos.
VB: 140€

  Antwort schreiben

Antworten

  • Stefan: Verkaufe Skateboard (10. Mar. 2004 20:06)
  • Zum Skateboard-Forum