Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2176 (16. Apr. 2004 22:06) (All next previous)

Franzi (Bilder von Franzi)
sponsor
Frag mal in den Shops nach ob die zufällig wissen wo Teamfahrer gesucht werden, die kriegen so was hin und wieder mit.Oder frag da nach adressen der Marken von dennen Du gesponsert werden willst oder nach dem Vertrieb und dann frag dort nach der Adresse.
Dann mach ein "Sponsor me Video" und nimm Dir auf jeden Fall genug Zeit fürs Video und such Dir jemand der das Filmen im Griff hat.
Denn die Leute welche das Video dann angucken, werden schnell sehen obs schnell-schnell hin gehudelt wurde, oder ob sich derjenige skater nicht nur beim skaten sondern auch beim fertig stellen des Videos mühe gegeben hat. Das heisst jetzt aber auch nicht, dass es total überstylt werden muss, es soll einfach Dein skaten und Dich, so wie Du bist zeigen.
Eben wie Du sagst, dass Dir der Spass an der Sache wichtig ist.

... ich habe einfach spass an der sache, und es wärde cool einen sponsor zu haben.....
:
  Antwort schreiben

Antworten

  • no name: sponsor (16. Apr. 2004 10:59)
  • Zum Skateboard-Forum